Naruto Shippuuden Gekitou Ninja Taisen Special (Naruto - Ninja Revolution 3)

wieso gibst da nicht pain eigentlich und sasuke team und Tobi
viele sagen das es nicht bei uns raus kommt bestimmt kommt halt bei uns clash of Revolution 4 raus oder ?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 15:53 von Blacknitro92

12 Antworten

also ich glaub schon das es rauskommt bei uns vveil die anderen gekitou ninja taisen spielen kamen ja auch bei uns raus(ich hoffe es,ich bete dafür:D). pain,tobi und jugo usvv gibt es^^ habe grade ein video davon gesehen^^ bei uns vverden es 51 charaktere sein^^hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 13. März 2011 um 17:50 von Sasuke974

ne also das neue was grade da ist gibst die leider nicht
es gibst halt 41 spieler da nur
echt unlogisch wenn die es da nciht gibt :D:D

Antwort #2, 13. März 2011 um 19:01 von Blacknitro92

Hi erstmal! Vielleicht soll Naruto Dragon Blade Chronicles herauskommen. Das hab ich so gehört aber ob es stimmt weiß ich nicht. Du kannst ja mal im Internet gucken.

Antwort #3, 13. März 2011 um 21:47 von OtakuKyoko

naja kollegen jetzt müssen wir lange warten bis neue wii spiele kommen
freitag ist das scheiße passiert die arme Japaner so werden wir auch leiden. Scheiße ist das nichts so steht ob was jetzt raus kommt. Aber blade chronides find ich nciht so toll ist nicht naruto halt

Antwort #4, 13. März 2011 um 21:52 von Blacknitro92

Naja ich war grad auf dein Profil und auf Inhalte und hab schon gesehen das du das Spiel scheiße findest. Wenn ichs vorher gelesen hätte dann hätt ich mir die Antwort sparen können oder?

Antwort #5, 13. März 2011 um 21:58 von OtakuKyoko

macht doch nicht ist nciht schlimm ;)
aber wenn sie wieder ein neues Produzieren dann wird es schon fast 6 monate dauern
weil wie da es grade aussieht ist echt scheiße

Antwort #6, 13. März 2011 um 22:02 von Blacknitro92

NEIN, das stimmt nicht die anderen EX Spiele kamen NIE bei uns raus!
Wir haben eine EIGENE Shippuden Wii Reihe!

Antwort #7, 14. März 2011 um 10:29 von Kakashifan073

aber jetzt mal ganz erlich Leute scheiß auf die neuen Spiele die Japaner sollten sich lieber in Ruhe um ihr Land und die Opfer der Katatstrophe kümmern Manga und Anime sind momentan doch total unwichtig

Antwort #8, 14. März 2011 um 10:31 von Kakashifan073

dito!

Antwort #9, 15. März 2011 um 18:44 von UberProGamer

Stimmt aber echt, die sind jetzt denk ich mal, auch zu geschockt, um in allerseelensruhe Naruto zocken zu können. Auf einer Veranstaltung wo ich war, hat man auch eine Schweigeminute für die Opfer und die Vermisste dort gegeben...

Antwort #10, 15. März 2011 um 19:50 von supero98

also habe gehört das es im winter december rauskommen soll.

Ich kaufe mir das spiel in Italien dort habe ich das gesehen aber hatte nicht genügend geld dabei also kaufe ich es mir wen ich nächste woche auf Italien in den ferien gehe zum glück gibt es in Italien scho Phuuuuu...

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 11:17 von gelöschter User

Ihr seid echt herzlos oder? denkt doch mal was die armen Japaner durchmachen mussten! Echt ich finde das zum kotzen. Wen leute sagen hoffe sie machen neue mangas oder spiele. Hallo warumm denkt ihr nur an euch echt jetzt>:<

Antwort #12, 09. Juli 2011 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)