Kumiko (Lost in Blue 3)

hi,

kann mir einer eine genaue wegbeschreibung zu kumiko sagen?
bitte um schnelle antwort!

danke

Frage gestellt am 13. März 2011 um 16:09 von Unkwon

14 Antworten

Hi,
also ich nehm mal an,du hast ihren flugzeugabsturz schon gesehen.
Danach musst du dich,wenn du aus dem labor raus gehst,links halten,bis es nach oben auf eine lichtung geht,da liegt feuerholz,etc.und es ist ein abgrund da,über den kannst du,wenn du es nicht sowieso schon gemacht hast,eine brücke bauen.wenn du dann da rüber gehst,findest du in der nächsten zone ein blumenfeld,auf dem kumiko liegt.dann unterhältst du dich kurz mit ihr,und nimmst sie dann ohnmächtig ins labor mit.dann musst du nur noch die medizin für sie finden.hoffe,ich konnte dir helfen!Falls trotzdem noch was unklar ist,frag einfach nochmal nach.Lg Rialuna

Antwort #1, 13. März 2011 um 17:49 von Rialuna

also den flugzeuabsturz hab ich noch nicht gesehen was muss ich tun um den zu sehen?

Antwort #2, 13. März 2011 um 17:53 von Unkwon

gegen die anakonda habe ich bereits gekämpft

Antwort #3, 13. März 2011 um 18:02 von Unkwon

oder pyton oder so

Antwort #4, 13. März 2011 um 19:35 von Unkwon

hey,also bei mir war das immer so:Ich hab eine nacht in dem labor übernachtet,dann kam meistens eine sturmflut,aber das is ja egal.danach bin ich mit jemandem raus gegeangen(also aus dem offiziellen eingang!)und dann hab ich das filmchen gesehen.

Antwort #5, 14. März 2011 um 16:21 von Rialuna

vielen dank als ich da rein ging sah ich da irgendwie keinen lagerplatz...naja ich versuchs einfach nochmal ;)

Antwort #6, 16. März 2011 um 15:12 von Unkwon

ja ok ich habs aber da claire kein seil machen will muss ich dort noch ein wenig verweilen...:( aber ich finde da keine wasserstelle...kannst du mir da auch weiterhelfen...?

Antwort #7, 16. März 2011 um 17:48 von Unkwon

hey,
also der lagerplatz ist gleich im oberen gang,geh einfach da lang,bis du zu einer eingeschlagenen tür kommst.wegen der wasserstelle:im spülbecken sind 2 liter wasser drin anfangs.wenn du mehr brauchst,geh in die fledermaushöhle,da ist am boden so ein "teich",da können erst mal 2 trinken,und du kannst die flaschen auffüllen.mein system ist immer;ich nehm immer einen mit,lauf dann den ganzen tag rum und erledige,was zu machen ist.die anderen schick ich einmal zum wasserholen los,den anderen zum essensammeln.und am abend bin ich wieder da,und sie bekommen wasser aus der flasche.dann wird jeden abend gleich noch reihum gefragt,wie´s allen geht,und ich nehm jeden tag wen anders mit.dann bekommst du alles hin,und die wollen auch immer seile,etc.machen;).

Antwort #8, 17. März 2011 um 15:21 von Rialuna

ah ok vielen dank hab jetzt noch ne frage...wie ist die frequenz für das funkgerät?!

Antwort #9, 19. März 2011 um 14:53 von Unkwon

die frequenz ist in jedem spiel anders.sie steht auf einem zweiten,kaputten funkgerät,das du als eric oder claire beim tauchen in der höhle finden kannst(claire wird es gebracht).Als james findet es meist kumiko,und als kumiko james.ABER:manchmal kannst du echt ewig warten,das teil taucht einfach nicht auf,egal was du versuchst.in diesem fall empfehle ich dir einen der anderen enden,ich hab sie dir unten mal aufgelistet(ich nehm an,du spielst zum ersten mal,also nicht kumiko oder james,mit denen gibt es nämlich noch andere enden):
also mit eric kannst du entweder mit dem funkgerät (nur mit 2-tem,auf der klippe neben der blumenwiese benutzen,danach wirst du irgendwann am ersten strand gerettet)entkommen,mit dem u-boot(immer möglich,u-bootraum,ganz links)und manchmal kann man mit einem floß an dem strand hinter der giftgaszone entkommen.Mit dem motorboot(eine geröllwand vor dem lager bricht weg)bin ich nur einmal mit james entkommen,ob es mit eric auch geht,keine ahnung!
Dann mit claire:es geht alles auch,was mit eric geht,bloß sie kann zusätzlich mit dem delfin entkommen.den findest du ao gegen 16 uhr in begleitung am strand hhinter der giftgaszone,du musst ihm vorsingen.

Antwort #10, 19. März 2011 um 19:58 von Rialuna

ah ok danke!(ich spiele erik kleine info am rande ;) aber ich check das mit der giftgas zone nicht wie komme ich denn da durch?!also immer wenn ich da duch gehen will kommen da wände aus gif/gas oder was weiß ich...wäre nett wenn du mir da auch weiter helfen könntest ;)


p.s.

ich stelle hier warscheinlich immer wieder fragen :D

Antwort #11, 20. März 2011 um 09:05 von Unkwon

Ja,das du hier etz immer mal wieder was fragst,hab ich mir schon FAST gedacht;).Also zuerst solltest du,wenn du die zone noch nicht gut kennst,auf die R-taste drücken,dann kommt am oberen bildschirm nämlich eine karte,was sehr nützlich ist.man muss wissen,dass die gaswände bei jedem betreten der zone wo anders sind,also musst du dir immer einen anderen weg suchen,mithilfe der karte.ganz oben ist übrigens eine heiße quelle,wenn du in ihr badest,erhöht sich deinen energie um 50.wenn du dann mal ganz oben rechts angekommen bist,wirst du dort vor einer wand stehen,die sich nicht ändert,die aber den durchgang versperrt.um die wegzubekommen,musst du mit den leuten im lager über die medizin reden.james sagt dann"hm,ich hab was hinter der giftgaszone gesehen",und dann ist die wand weg,du musst gegen die anakonda kämpfen,und dann kommst du zum strand,wo gleich an der ersten weggabelung das kraut für kumiko wächst(blei-oder beifuß)

Antwort #12, 20. März 2011 um 09:21 von Rialuna

ah ok scheint gerade irgendwie so als ob wir zwei die einzigen sind die dieses spiel spielen...find ich schade weil dieses spiel total cool ist (finde ich weil man dann ja auch noch die anderen caraktere spielen kann;)

Antwort #13, 20. März 2011 um 12:49 von Unkwon

glaub ich nicht,aber es wurden halt schon so viele fragen gestellt,vielleicht wurde ihnen schon alles beantwortet;).Und ich spiel aktuell eig. auch nicht,da ich alle wege schon durch hab,mit jedem charakter(sofern es geht),also von daher...
aber hast recht,is schon ein echt cooles spiel<<<3

Antwort #14, 21. März 2011 um 13:09 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)