welches lv ist geignet um die liga zu schaffen (Pokemon Weiss)

ich hab ein Sharfax(42)ein Admurai(53)Terrakium(49)Kapuno(43)
Geronimatz(42)und ein Viridium(42)auf welchem lv sollte welches pokemon am besten sein um die liga zu schaffen und kann mir jemand ein richtig guten trainings platz nennen und falls irgendein pokemon nicht wirklich für der liga geignet ist könnt ihr mir sagen
welches pokemon besser wer.thx im vorraus.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 16:16 von Shadow-Invizimal

3 Antworten

ich würde sharvax entwickeln auf lv 48 und die anderen biss auf admurai 1 oder 2 level noch trainiren dan müsstest du es eigentlich schaffen

Antwort #1, 13. März 2011 um 16:19 von sternschnuppendrache5

ok werd ich machen

Antwort #2, 13. März 2011 um 16:21 von Shadow-Invizimal

also ich hab sie mit diesem team beim ersten mal gemacht mein team:
maxax lv 54
admurai lv 52
flampivian lv 49
fasasnob lv 48
somnivora lv 49
rabigator lv 50 der ist sehr wichtig den er hilft bei fast allen

eigl sind nur die level wicjtig die pokemon musst du entscheiden bis auf rabigator den würd ich nehmen

und beim zweiten mal
maxax lv 77
admurai lv 80
voltolos lv 76
kyurem lv 77
zekrom lv 79
und ein rabigator lv 78
mit dem team schaffst du das zweite mal locker

Antwort #3, 13. März 2011 um 19:23 von sternschnuppendrache5

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)