Akrobatik-Bug (Oblivion)

Hey Leute, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe einen Akrobatik-Bug gefunden, welchen ich noch nirgens gelesen habe.

Ich wollte ihn in die Tipps schreiben aber ich war nicht sicher ob der bei alle gleich funktioniert. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht einmal austesten könntet, ob er bei euch auch funktioniert.

Bitte erst alle lesen bevor ihr es ausprobiert.

Also man geht in das Arenaviertel in der Kaiserstadt.

Ihr geht durch die Tür bei der Arena und ihr seht ein Poster vor euch an der Wand.

Wendet euch nach links und ihr seht die Treppe nach unten.

Geht hinunter, aber nicht durch den Durchgang. Bleibt einfach davor stehen.

Am einfachsten ist es wenn ihr euch in der 3rd-person-sicht befindet und NICHT schleicht.

Geht beim Durchgang ganz an die linke Ecke heran, bis ihr nicht mehr weiter kommt, aber guckt noch geradeaus, nicht an die Wand mitdem roten Banner.

Jetzt lauft geradeaus (gegen die Wand ;)

Dann bewegt den rechten Analogstick ein wenig nach links und rechts.

Jetzt müsstet ihr die Wand bis zur Hälfte hochlaufen können.

Haltet den linken Analogstick die ganze Zeit nach vorne gedrückt.

Dann einfach nur die ganze Zeit Dreieck drücken (!NICHT GEDRÜCKT HALTEN!)

Man springt nicht, aber man sieht seine Ausdauer herunger gehen.

Fertig.



Wenn ihr die ganze Zeit so bleibt, dann habt ihr im nu Akrobatik hochgelevelt.


ICh weiß nicht ob das wichtig ist aber ich bin ein Waldelf und ich hatte keine Rüsstung/Waffen an, einfach normal Kleidung.


Achja und wenn ihr wieder runter wollt aber nicht könnt bewegt einfach beide Analogsticks und drückt Knöpfe und kommt runter.


Danke für's ausprobieren, wenn ihr es gamacht habt.

Schreibt bitte rein ob es geklappt hat oder nicht, wenn es bei vielen klappt schreibe ich vielleicht einen Tipp aber ich wollte halt erstmal nochmal testen, bevor ich ein Fail reinschreibe.


MfG

Frage gestellt am 13. März 2011 um 16:21 von AldiEinkaufswagenracer

4 Antworten

Sorry da sind ein paar Fehler drin.

Zum Beispiel muss es in dem Satz "bitte erst alle lesen bevor ihr es ausprobiert" eigentlich heißen "Bitte erst ALLES lesen bevor..."

MAnche könnte es so verstandenhaben, dass sie erst alle Tipps lesen sollen, aber das bezieht sich natürlich nur auf den Thread.

Antwort #1, 14. März 2011 um 14:34 von AldiEinkaufswagenracer

Sorry da sind ein paar Fehler drin.

Zum Beispiel muss es in dem Satz "bitte erst alle lesen bevor ihr es ausprobiert" eigentlich heißen "Bitte erst ALLES lesen bevor..."

MAnche könnte es so verstandenhaben, dass sie erst alle Tipps lesen sollen, aber das bezieht sich natürlich nur auf den Thread.

Antwort #2, 14. März 2011 um 14:34 von AldiEinkaufswagenracer

klappt toll man kann da oben auch schleichen verbessern

bin jetz
Akrobatik: Experte
Schleichen: Experte

Antwort #3, 18. März 2011 um 12:30 von talke

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Find ich gut, dass es endlich jemand ausprobiert hat...

DANKE

Antwort #4, 18. März 2011 um 13:36 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)