Sirene (Rune Factory - Harvest Moon)

Hat jemand ein paar gute Tipps, wie man die Sirene in der Taublütenhöhle besiegen kann? Ich habe es schon einmal probiert, bin aber kläglich gescheitert... XD
Danke schonmal!

Frage gestellt am 13. März 2011 um 16:26 von ugli

3 Antworten

siren hattte mich auch zeit, geduld und nerven gekostet. ich weiß zwar nicht, ob das ein so guter tipp ist, aber bei siren bin ich ihr oft hinterher gerannt bzw hab beobachtet wo sie rauskommt, und sie dort dann mit dem besten schwert, was es gab (konnte mir keine eigenen schwerter machen), bearbeitet. wenn die noten kamen, bin ich vor denen abgehauen und bei diesen energie kugeln hatte ich mich so hingestellt, dass sie mich nicht treffen, aber ich siren. wenn siren einen geist gerufen hatte, hatte ich ihn an den unteren "becken"rand gelockt und ihn erstmal erledigt, dann war siren wieder dran. definitiv empfehle ich dir mehr als genug heilpots zu haben und sowas wie lähmungsschutz (auch wenn das nicht immer was bringt. erhöht nur deine resistenz gegen solche sachen, d.h. du bist dafür nicht mehr so anfällig). vllt war ich ein level zw. 40 und 50 oder niedriger. weiß ich nicht mehr so genau, dafür müsste ich mein aktuelles level kennen. (spiele nur bei meiner mama ds oder borge ihn mir selten mal aus.) kannst es ja mal mit nem level 60 + probieren.

ich hoffe das hilft dir vllt. ein bisschen. wie gesagt, hatte auch an siren lange gesessen.

Antwort #1, 28. März 2011 um 07:53 von Shirakira

Oh danke, vielen Dank, das hilft mir schon viel weiter! :)

Antwort #2, 28. März 2011 um 19:34 von ugli

nichts zu danken ^.^ immer wieder gerne ^.~

Antwort #3, 29. März 2011 um 07:03 von Shirakira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)