Hi Leute, kann mir jemand helfen? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Wie bekomme ich mehr Punkte bei der Buckelpiste?
Wie geht das hin und her mir mehr treffern?

Wie wird mann im Shorttrack schnell, um das Abzeichen zu holen?

Ich schaffe die tolle Ergebnisse Abzeichen bei den Abenteuermissionen nicht!

bedanke mich im vorraus.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 16:34 von remaker98

7 Antworten

also, hier mal zur buckelpiste:
(short track spiele ich nicht, weil meine l und r nicht mehr gehen, aber sieh dir doch noch mal die steuerung und die profisteuerung an, meistens steht dort etwas nützliches.)

du musst den touchpen beim hin und her "gleiten" garnicht absetzen!

bei dem ersten hügel reicht es, wenn du einfach immer wieder mehrere kreise zeichnest.

bei der 2. sprungschanze kannst du erst einen d-spin oder einen anderen trick machen(siehe befehle vor dem anfang). dann solltest du im oder gegen den uhrzeigersinn einen kreis zeichnen. der jeweilige charakter macht dann einen spezialtrick, der dir 3 punkte einbringt.

auch solltest du versuchen, alle tempo-teile (oder so) davor einzusammeln, diese bringen auch punkte.

ich hoffe ich konnte helfen!
bitte frag mich, wenn du etwas nicht verstehst

LG YOSHIMA ;D

Antwort #1, 22. März 2011 um 14:14 von YOSHIMA

hallo...?

konnte ich dir helfen?

Antwort #2, 13. April 2011 um 17:14 von YOSHIMA

Hallo, das ist mein neuer Account!

Wie geht das, dass man viele Tempoteile trifft. Ichb schaffe nur 23! Danke für den Kreistipp!

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 11:32 von NDSPlayer97

na dann ist doch gut, ich schaffe 27/30.

naja, nimm einen "fetteren" chara.
wie bowser, mit dem fällt es leichter, die pfeile zu erwischen!^^

LG YOSHIMA xD

und warum hast du n neuen acount?

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 16:06 von YOSHIMA

Weil ich nicht wusste, wie man sich einloggt! Das war der account von meinem Freund!
Danke für den Tipp!

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 16:33 von NDSPlayer97

Ich hab auch schon 26/30 geschafft aber es fehlt immer noch ein punkt!
Danke für den Bowsertipp, und kannst du mir bei meinen anderen fragen helfen? Sie stehen ganz vorne!
Danke für alles!

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 14:22 von NDSPlayer97

Danke! habs geschafft!

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 17:39 von NDSPlayer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)