Juipiter Station (Stalker - Call of Pripyat)

Hallo Leute,
ich habe so eine blaue Mappe tief in der Jupiter Anlage , auf demGebiet der Shadowosk gefunden.
Die Lag in so einer '' Kranführerkapsel ''.
Neben ihr steht ein PC und ein Schritt entfernt sieht man so zwei Hebel, was soll ich machen, damit der Aufzug wie in der Videosequenz angesprochen funktioniert, oder wass soll man da überhaupt machen ?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 16:35 von Kneerge

3 Antworten

hallo, du musst dann wieder zur janow station zurückgehen und dort mit dem techniker sprechen. der sagt dir, dass er den aufzug aktivieren kann, aber du sollst vorher ein team zusammenstellen. dafür musst du mit zulu reden, der befindet sich im turm in der nähe der janow station. hoffe es hilft dir weiter

Antwort #1, 18. März 2011 um 17:50 von Dennis_908

Stimmt danke... Ist es schlimm wenn man Zulu auf dem Weg nach Pripyat tötet, der hat nämlich so eine coole MG ?

Antwort #2, 18. März 2011 um 18:20 von Kneerge

ich würde ihn nicht töten, denn dann musst du auch alle anderen umbringen. außerdem triffst du zulu in pripyat bei der schule wieder, wo er sich gegen einige snorks verteidigt. hilfst du ihm dabei, dann schenkt er dir, vorausgesetzt er überlebt natürlich, sein MG. lg Dennis_908

Antwort #3, 18. März 2011 um 20:54 von Dennis_908

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)