Welche Farben? Welcher Charakter? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hi, Leute :)
also wenn man bei dem spiel sich einen hund ausgesucht hat, sind die farben & der charakter auch zufällig (wie bei dem ersten Nintendogs) , oder kann man den Hund individuell verändern (wie z.B. Sims 2 Haustiere) ?

LG :D

Frage gestellt am 13. März 2011 um 16:45 von Pinscherfreakx3

18 Antworten

Also es gibt 2 oder 3 Verschiedene Farben die du auswählen kannst.Und wegen dem Charakter bin ich mir sicher das, dass zufällig ist.

Antwort #1, 13. März 2011 um 17:06 von gelöschter User

Hier siht man auch die Farben :
LG Feely

Antwort #2, 13. März 2011 um 17:12 von gelöschter User

okay, danke :)

( dann muss ich wohl wieder solange suchen, bis der perfekte da ist ^^ )

Antwort #3, 13. März 2011 um 17:13 von Pinscherfreakx3

Ja,das fand ich auch immer blöd.

Antwort #4, 13. März 2011 um 20:15 von tommy-1997

Ja, man sollte ne kurze Umfrage beantworten können, wie der Hund sein sollte... ^^

Antwort #5, 13. März 2011 um 21:13 von _Raffy_

Nichts ist perfekt. xD

Antwort #6, 13. März 2011 um 21:17 von tommy-1997

Hm... Wäre praktisch. Ne Umfrage sollte man machen können. Glaub ich aber eher nicht. ich hab bei Nintendogs am Anfang ungefähr eine halbe Stunde gebraucht, um einen Hund für mich zu finden.

Aber wie du schon gesagt hast, tommy, nichts ist perfekt.

Was soll xD bedeuten?

Antwort #7, 18. März 2011 um 21:23 von gelöschter User

Das ist ein Smylie. xD

Antwort #8, 18. März 2011 um 22:02 von tommy-1997

Ich seh da keinen drin.

Antwort #9, 19. März 2011 um 17:29 von gelöschter User

Ich auch nicht,aber wenn hier fast jeder bei Spieletipps ständig xD schreibt,dann wirds einer sein.

Antwort #10, 19. März 2011 um 18:03 von tommy-1997

das smylie ist wohl so das das X die Augen sein sollen und das
D der mund,binn mir aber nich sixher

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 10:56 von luli1234567

Ja so is es auch,aber komisch is das nach 7 Monaten hier noch jemand was in die Frage schreibt. xD

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 18:23 von tommy-1997

darf man das nicht?
ok schuldigung,aber ich krieg das Spiel erst jetzt...

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 02:10 von luli1234567

Doch
,is aber erstaunlich. :D

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 16:49 von tommy-1997

Lol wieso is da ne entertaste zwischen doch und dem rest? XD

Antwort #15, 25. Oktober 2011 um 16:50 von tommy-1997

gegenfrage: mein Hund will einfach nicht "Spiel Tod" lernen,egal was oder wie ich es sage,was soll ich jetzt machen?

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 15:06 von luli1234567

In den Laden rennen und reinschreien: "Hilfe mein Hund in Nintendogs will sich nicht tot stellen!",das kriegt dein Spiel mit und schon macht es dein Hund wie noch nie zuvor. ;)

Antwort #17, 26. Oktober 2011 um 15:55 von tommy-1997

haha,danke für deine Hilfe,jetzt wird bestimt alles super

Antwort #18, 26. Oktober 2011 um 18:16 von luli1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)