Wo krieg ich kalkstein her? (Pharao)

Hallo mein problem liegt darin, dass ich in einer mission ein monument aus Kalkstein bauen muss. Aber ich kann keine anbauen.
Und auch keine importieren. kennt einer diese mission und wie ich an den kalkstein kommen kann? ich bin bereits Pharao vielleicht kennt einer von euch die mission. Bitte helft mir, denn ich kann sonst nicht weitermachen obwohl ich pharao doch so gerne spiele.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 16:47 von Madame-Mary

3 Antworten

also ich wusste noch garnicht das steine wachsen oder meintest du abbauen ;)

ansonsten sag mal wie die mission heißst dann kann ich dir vieleicht helfen
hab die familien geschichte soweit durch

das einziege was mir noch einfallen würde ist wenn du sie nicht abbauen und importieren kannst dann bekommst du sie vieleicht als geschenk wenn du missionen erfüllst
oder ein handelsposten wird erst frei nachdem du eine mission erfüllt hast

Antwort #1, 13. März 2011 um 22:15 von Spielesuchti

die mission heißt:
Mersa Gawasis An den Ufern des roten Meeres

Antwort #2, 03. April 2011 um 14:04 von Madame-Mary

Dort wo ein Steinhaufen ist, kannst du eine Kalksteinmine bauen.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 20:06 von tila606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pharao

Pharao

Pharao Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pharao (Übersicht)