God of War (God of War 1)

Moin Leute... Hab mal eine Frage...
Ich habe mir heute God of War für Ps2 gekauft (Platinum). Ich wollte es spielen, aber es ging nicht. Mein Kumpel hat genau des gleiche spiel. Er hat es bei meiner Play Station getestet und es ging auch nicht. Dann habe ich mein Spiel bei anderen versucht zu spielen... und es ging... Jetzt weiß ich nicht was ich nicht was ich machen soll... Liegt es an meiner Play Station, dass das spiel nicht geht...
Vllt. kann mir ja einer von euch helfen...
Liebe Grüße

50Cent93

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 21:39 von 50Cent93

3 Antworten

deine ps2 hat vielleicht ein problem damit( meine spielt keine mit blauen untergrund). wenn das spiel bei anderen geht, liegt es an deiner ps2

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 14:15 von gelöschter User

das liegt an den blauen cd's bei mir leuft alles egal ob blau oder gold.es liegt an der ps2.

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 11:02 von gelöschter User

ja das is ja keine blaue cd man... vllt. kann mir ja ncoh einer helfen...

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 22:14 von 50Cent93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)