Bitte antworten (Black Ops)

Ich hatte im Multiplayer spiel Helikopterschütze abschußserie und da hat der eine im Gegner Team mit ein Schuß mein Helikopter runtergeholt wie geht das? selbst mit der Strela-3 braucht mann 2 Schüße oder liege ich da falsch?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 16:55 von gelöschter User

25 Antworten

vielleich valküre oder so

Antwort #1, 13. März 2011 um 17:08 von die_wachtel

nein er hatte die STRELA-3 denke ich.wie gesagt dafür braucht mann 2 abschüße und nicht einer oder liege ich da falsch?

Antwort #2, 13. März 2011 um 17:22 von gelöschter User

Ihr wisst schon das Täuschkörper nicht/ noch nie 100 % Schutz gegeben haben? In Mw2 und BlOps ist das viel viel seltener, das sie die Raketen nicht ablenken können, aber ganz wäre zu unfähr ;)

Antwort #3, 13. März 2011 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Sorry was soll das für ein kommentar? bin genau so schlau wie vorher weiß das keiner?

Antwort #4, 13. März 2011 um 17:40 von gelöschter User

jzt mal damit dus checkst ;)
schutzschild schütz nicht immer O_o

Antwort #5, 13. März 2011 um 17:51 von NikoD

KOMMENTAR!
Lern Deutsch! Dann kapierst was ich geschrieben habe!
NikoD, ich hoffe das kapiert er.

Antwort #6, 13. März 2011 um 17:53 von gelöschter User

hoff ich auch ^^

Antwort #7, 13. März 2011 um 17:57 von NikoD

so jetzt mal langsam seit ihr dumm? Ich habe nichts von Schutzschild oder ähnliches geschrieben!
Ich hatte im Multiplayer spiel Helikopterschütze abschußserie und da hat der eine im Gegner Team mit ein Schuß mein Helikopter runtergeholt wie geht das? selbst mit der Strela-3 braucht mann 2 Schüße oder liege ich da falsch? Das war meine Frage und nichts anderes ihr Kleinkinder

Antwort #8, 13. März 2011 um 18:24 von gelöschter User

hahaha der checkts echt nicht xDD

Antwort #9, 13. März 2011 um 18:25 von NikoD

ich habe dich nicht beleidigt ... denn ich bin erwachsen
ich wett du bist nichtmal 12

Antwort #10, 13. März 2011 um 18:44 von NikoD

Weißt du was? ist mir egal was du denkst das alleine was du schreibst zeigt das du ein kindisches verhalten hast und dich nicht richtig ausdrücken kannst wenn ihr beide nicht lesen und verstehen könnt ist das nicht meine sache! sucht euch ein Frisör und nervt den

Antwort #11, 13. März 2011 um 19:03 von gelöschter User

ich denk welche hab mit Sturmgewehr geschossen und dein heli beschädigt...Und dan hat einer noch mit Strela auf dich geschossen somit bräuchte er nur ein schuss um dein heli einstürzen zulassen...ICH VERMUTE ES BIN MIR NICHT SICHER...

Antwort #12, 13. März 2011 um 19:44 von Bosna4ever

Zuerst sagt Interventionscooper das täuschkörper nicht 100% schützen!
Dann haste es halt nich kapiert und dann sagte NikoD das ein Schutzschild nicht immer schützt!
Täuschkörper = Schutzschild
Wenn de das jetzt immer noch nich checkst
dann biste wirklich dumm!

Antwort #13, 13. März 2011 um 19:45 von CopKiller1

CopKiller1 Interventionscoper CopKiller1 was seit ihr für Kleinkinder die einzigen die dumm sind seit ihr ihr habt doch keine ahnung was los ist hätte nicht gedacht das so dumme läute hier im Forum sind da fragt mann eine frage und wird schon gleich beleidigt oder mir der grammatik konfrontiert weil man was nicht richtig geschrieben hat sone läute gehören nicht in so ein Forum meiner meinung nach! Bosna4ever das hätte sein können aber keiner hat auf mein Flugzeug geschoßen oder so nur der eine hat halt mit ein Abschuss mein Helikopter runtergeholt

Antwort #14, 13. März 2011 um 20:19 von gelöschter User

Ey xXGamer87Xx Ja und?
Helikopterschütze ist doch ned so schlimm oder war das dein erster? xD

Antwort #15, 13. März 2011 um 20:25 von gelöschter User

An sich ist das nicht schlimm wenn der Helikopterschütze flöten geht und nein das war nicht der 1. meine frage war halt ob mann mit der Strela-3 nur mit ein Abschuss den heli runter holen kann ohne das jemand vorher den heli angeschossen hat oder so mehr nicht das das so schwer ist diese frage zu beantworten

Antwort #16, 13. März 2011 um 20:29 von gelöschter User

Okay... Interventionscoper`s erste Antwort war eigentlich perfekt.
Aber das du es jetzt auch verstehst: Mit Täuschkörper meinte er diese Funken (die wärmer sind als der Heli) die der Heli ausstösst wenn er beschossen wird. Und manchmal geht der Schuss halt nicht diesen "Täuschkörpern" nach. Oder er hat aus einem (für dich) falschen Winkel geschossen.
Ich hoffe ich konnte jetzt endlich helfen =)

Antwort #17, 13. März 2011 um 20:46 von Devil09

Ne das kapiert er selber sicher nich !

Antwort #18, 13. März 2011 um 21:25 von CopKiller1

Und du meinst du hast n riesen Hirn wo aber nur heiße Luft drin is!
Und haste es jetzt kapiert?
Wars nur wegen täuschkörper?
Dann hättest du fragen sollen was das is!

Antwort #19, 13. März 2011 um 22:29 von CopKiller1

Du Würstchen hast mir erstmal nichts zu sagen und wenn ich frage oder nicht ist das meine sache du Fischkopf

Antwort #20, 13. März 2011 um 23:03 von gelöschter User

geh bitte auf der Autobahn spielen
damit tust du uns allen ein gefallen

Antwort #21, 13. März 2011 um 23:10 von NikoD

Oh noch so ein wild gewordenes Hun ihr habt doch keine ahnung vom spiel und labert so ein müll und lenkt immer wieder vom thema ab weisst andere auf die grammatik Fehler hin aber schreibt selbst nicht besser das sind die besten so ein Kindergarten was ihr treibt wenn man keine ahnung hat sollte mann lieber nichts sagen anstatt was falsches zu erzählen! zum glück konnten ein paar vernünftige antworten geben.

Antwort #22, 13. März 2011 um 23:17 von gelöschter User

ne mahl erlich

du checkst das nicht
und du bist der kindergartentyp

sag mir blos nicht das ich n dämlicher fischkopp bin
dann haste n intelektuelles problem

btt

bei mw2 hab ich schon pave lows mit 1 schuss runtergeholt
stand ja drunter

hab auch schon helis auf distanz mit nem schuss zerstört

ist halt luck mehr nicht
grundsätzlich braucht man 2 aber es geht auch mit einem

Antwort #23, 13. März 2011 um 23:40 von Hachmann44i

Wow super endlich eine anrwort mit der mann was anfangen kann danke
Was heisst ich scheck das nicht gehts noch? hab das schon längst verstanden Tauschkörper=Schutzschild diese dinge haben nicht meine frage beantwortet grundsätzlich braucht man 2 aber es geht auch mit einem das hilft weiter also viel spaß noch

Antwort #24, 14. März 2011 um 00:06 von gelöschter User

Wenn du das Gechekst hast dann hättest du schon seit einigen antworten das cheken müssen!
Und diese die du beschreibst bist du selber!

Antwort #25, 14. März 2011 um 06:40 von CopKiller1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)