3D-Kompatibel ?! (Crysis 2)

Unterstützt das Spiel für die Xbox auch 3D ? Normalerweise passen die Daten nur auf eine Blu-Ray Disc allerdings hat Black Ops auch eine 3D Funktion und ist auch für Xbox ... Alle kommenden Spiele sollen ja Standartmässig 3D unterstützen aber (noch) habe ich eben leider keine PS3 ... aber da es nicht um filme geht (bei denen is ja klar das geht nur mit bluray) sondern um games müsste das doch eig gehn ?! würde mich freuen wenn jemand eine qualifizierte antwort darauf hätte :) thx im vorraus

(bitte keine flames wie "Wer braucht schon 3D" :D den fernseher habe ich schon daran lässt sich dann leider nichts ändern)

Frage gestellt am 13. März 2011 um 17:01 von Legendhunter

8 Antworten

Ja, Crysis 2 ist in 3D spielbar.

Antwort #1, 13. März 2011 um 17:30 von xCoD-SnIpEzZ

Also angekündigt wurde es auf alle Fälle, dass Crysis 2 auf Xbox 360 auch in 3D spielbar ist.

Antwort #2, 13. März 2011 um 20:24 von Feydacks

brauch ich dafür die neue xbox ? oder reicht die alte ? meine is nämlich schon ca 2 jahre alt und beim pc brauch man ja auch die neusten grafikkarten um 3D ktivieren zu können

thx nochmal (die frage hat sich auch in sofern gelöst, dass ich gestern crysis 2 mal ausprobiert hab und man kann 3D spielen)

Antwort #3, 14. März 2011 um 16:27 von Legendhunter

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Nein, geht bei allen.

Auch auf dem Pc benötigt man keine neue Grafikkarte, nur eine von Nvidia.

Antwort #4, 14. März 2011 um 16:30 von xCoD-SnIpEzZ

achso dann bin ich ja erleichtert ^^ ich hatte nämlich erst letztens nachgeschaut wieviel bluray laufwerke für pc kosten ich will mir ja nich nen neuen player anschaffen müssen und dann stand da man braucht eine von den neuen grafikkarten

Antwort #5, 14. März 2011 um 16:50 von Legendhunter

euch ist aber schon klar das ihr dafür einen 3d fernseher braucht?

Antwort #6, 15. März 2011 um 14:47 von MariusIV

dir is schon klar dass ich in der frage stehen habe dass ich so einen besitze ?!

Antwort #7, 15. März 2011 um 15:39 von Legendhunter

Manche Leute antworten, ohne die Frage zu lesen.. aber was solls.

Ahja:

Auf dem Pc kannst du auch ganz leicht testen, ob deine Grafikkarte 3D kompatibel ist oder nicht. Habe mich nochmals informiert und es gehen nicht alle Nvidia-Grafikkarten.

Herauszufinden ob deine Graka kompatibel ist: gehe dazu einfach in die Systemsteuerung und klicke auf "Nvidia Systemsteuerung". Dort ist das alles aufzufinden.

Für andere Hersteller würde ich dir empfehlen, die HP zu besuchen.

Antwort #8, 19. März 2011 um 18:55 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)