sind zorua und zoroark eigentlich legis? (Pokemon Schwarz)

ich mein ja nur, zoroark und zorua sind auf position 76 und 77 obwohl die legis eigentlich immer auf den hinteren positionen im pokedex besetzt sind. aber es wurde ssoviel trubel um zoru und zoro gemacht! Außerdem entwickeln sich legis doch eigentlich nicht, aber zoro ist die entwicklummgsform von zoru (lvl 30 entwickelt zorua sich) und warum wurde soviel über diese beiden pokis gemacht, wenn sie garnicht lgendär sind. was ist an ihnen so besonders?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 17:14 von thefastC

4 Antworten

ne die beiden sind keine legis

Antwort #1, 13. März 2011 um 17:15 von rene272

des hat halt mit ner japanischen geschichte zu tun

Antwort #2, 13. März 2011 um 17:17 von timmy_cool

Das besondere ist die Fähigkeit.
wie man auch in den Spielen schon gesehen hat können sie die Form von alles und jedem annehmen. Faktisch auch von Legendären Pokemon.

Außerdem spielten die beiden halt im 13. Film eine wichtige Rolle, was den Hype definitiv verstärkt hat.

Ach ja, Zoroarks Stats sind auch ganz nett ;P

Antwort #3, 13. März 2011 um 17:18 von PhilipH

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ihre trugbild-fähigkeiten sind das ausschlaggebende^^
sind gut dazu geeignet um den gegner übers ohr zu hauen xD deswegen wurde soviel trubel um die gemacht, galube ich jedenfalls ;)


shit zu langsam XD

Antwort #4, 13. März 2011 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)