neue zombie map (Black Ops)

hi zu der neuen zombie map hab ich ein paar fragen

1. was bringt mr.niete ich habs mir mal gekauft und dan stand da so ne atombombe und es hat nichts gebracht ws bringt das ?
2.kennt ihr ein trick wie ich länger überleben kan gibt es vlt ein trick oder ab welcher runde muss ich zur nächsten tür und ws muss ich machen
3.wie kom ich zzum pack a punch raum ? da ist es auf der wand aufgemalt aber es ist zu
4.wie funktioniert die neue map also ich bin mit so einer art teleporter geflogen und ich hab mal zur anzeige geschaut da war so ne rakete die war fast voll was macht man mit der ? kan man da mit fliegen?

mfg hoffe um antworten auf meine langen fragen

Frage gestellt am 13. März 2011 um 17:32 von matze-s

2 Antworten

1.dr.niete
kein sturzschaden
explosion bei hechtsprung von 1 meter höhe
2.glitches
findest viel bei youtube
3.rakete starten dann geht das große tor dort auf
4.wenn sie voll ist kannst du sie starten
(wenn du sie mit raygun ca 25 abschießt dann explodiert sie)

Antwort #1, 13. März 2011 um 17:47 von NikoD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1. Nicht Mr Niete, sondern Dr. Niete:
1. Dr. Niete:
1. Kein Splash Schaden
2. Kein Explosions Damage
3. Kein Fall Schaden
4. AtomHechtsprünge bei gewissen höhen fällen.
2. Ich würde unten lang gehen, nach Runde 5, aber nie zu lange bei der Kiste bleiben, das ist viel zu schwer. Jede hat einen versuch, dann wird die Tür links aufgemacht und runter gesprungen, um nach links die zwei weiteren türen zu öffnen, um beim großen Feld bei dr. niete zu sein (strom anschalten nicht vergesen)
Wenn ihr diesen Teleporter benutzt, die Tür oben aufmachen und zum großen Feld. Beim nächsten Teleport, warten bis viele zombies kommen, damit man weiß, welcher weg weniger zombies beinhaltet.
3. Alle Teleporter anschalten ( Man kann sie benutzen, muss aber nicht) und dann neben dem Strom die Rakete starten, dann warten bis die tür für den pack a punch automaten auf geht, und rein (wenn ihr müsst), niemals alleine, man ist sonst sofort umzingelt!
4. Die Rakete zeigt die Phasen, zur aktivierung der Rakete, um die rakete dann hoch zu schießen, damit man in den pack a punch raum kann. Man muss alle 4 Phasen durchgehen, um da rein zu kommen:
1. + 2. + 3. die verschiedenen Teleporter anschalten (250 Punkte)(wie gesagt, man muss sie nicht benutzen) und dann ist die leiste voll (ganz grün), dann kann die rakete abgefeuert werden.

Antwort #2, 13. März 2011 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)