wie setze ich eine "no building" area fest? (Minecraft)

Hey, ich hab mir neulichst einen server erstellt, und ziemlich viel arbeit in den bau einer burg und eines tempels gesetzt und wollte fragen od man irgendwie festlegen kann, das ein besucher dieser gebäude nicht beschädigen darf/kann, bzw etwas drauf bauen.

P.s. ich habe soetwas schon gesehen, auf den servern die auf minecraft.net gezeigt werden. dort ist es so das man manchmal überhaupt nicht bauen darf-kann ich dass vlt einrichten?


achja, wenn jemand dan mal auf meinem server spielen will, schreibt mich einfach an ;)

Frage gestellt am 13. März 2011 um 18:11 von Darknessrider11

3 Antworten

dazu gibt es mods die das bewirken aber frag mich jetzt nicht wie die heißen

Antwort #1, 13. März 2011 um 18:19 von star-wars

Die Plätze, wo man nicht bauen kann, sind auf den Classic-Servern. Ich weiß jedoch nicht, ob es sowas auch im gekauften Minecraft gibt.

Antwort #2, 13. März 2011 um 19:31 von xZMarvinZx

ok trotzdem danke, ich wed mal nach mods googeln ;)

Antwort #3, 15. März 2011 um 17:13 von Darknessrider11

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)