Hamachi Server Lag bei Minecraft! Sowie wichtige Fragen über den Serverbetrieb! (Minecraft)

Hallo,
Ich und mein Freund spielen oft Minecraft über Hamachi.

er ist der Host und hat ne 6000er Leitung.
Ich hab aber nur eine 1000 und kann grad mal mit 70 kb/s downloaden :(

Alles funktioniert fast eiwandfrei wenn wir spielen.
DOCH wenn mein anderer Freund auch mit seiner 6000er Leitung kommt. dann laggt das Spiel erbärmlich

- Gibt es ne Möglichkeit zu 3 spielen zu können? ( weil ich glaub meine Leitung hält dass einfach nicht aus mit 3 Spielern)
nützt es was, wenn ich der Host bin?

-Wenn ich bei meinem Freund joine, kommen nachrichten imgame erst nach 1 minute an ( das dauert ca. 10 minuten bis es normal is.) gibts da eine Lösung

-zu 3. ist der Ping in hamachi bei jedem auf einmal auf 300 und noch(davor ca. 80 oder 100) gibt es Lösung

-Ist das Normal dass, wenn ich joine, viel Terrain fehlt! alles ist da und wenn ich weitersweg laufe auf der karte ist die Karte noch nicht geladen. da hilft immer nur ein disconnect und dannach wieder connecten damit die landschaft geladen wird.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 18:21 von Luftpumpe

1 Antwort

Dein Internet ist einfach zu schwach. Wenn du der Host wärst, würde es bei den anderen 2 laggen. Und dass das geschriebene erst nach einer Minute ankommt, liegt auch an der Verbindung. Ping liegt denke ich mal daran, dass du dann einfach mehr Verbindungen hast. Und um die Karte zu laden brauchst du natürlich auch Internet. Einfachster Weg ist eine bessere Leitung zu kaufen, denn eine 1000er Verbindung haben denke ich mal nur noch die wenigsten.

Antwort #1, 13. März 2011 um 19:29 von xZMarvinZx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)