Vulkan ausgebrochen ! (Pokemon Kristall)

wie komm ich zu den anderen städte in kanto , ich kan den weg nicht nehemen weil der vulkan ja ausgebrochen ist pls schnell antworten
thx im voraus

Frage gestellt am 13. März 2011 um 18:29 von SGA2010

4 Antworten

In welche Städte in Kanto kommst du denn schon? (Damit ich weiß, was ich erklären muss, und was du schon gemacht hast.)

Antwort #1, 13. März 2011 um 18:49 von Slomo

Ich kann nach Azuria , Orania , Lavandia , Prismani , Saffronia und nach fuchsani die anderen kann ich net erreichen

Antwort #2, 13. März 2011 um 18:54 von SGA2010

Gut, dann kriegst hier auch gleich die Antwort auf deine Radiofrage.

Du gehst von Azuria City aus nach Osten, bis du zum Felstunnel kommst. Dort gibt es einen Fluß über den du nach Süden zum Kraftwerk kommst. Sprich mit den Leuten um das Problem zu erfahren. Wenn du das Kraftwerk danach wieder verlassen willst, wirst du nach Azuria City geschickt.

In Azuria City gehst du direkt zu Arena. Wenn du sie betreten willst, kommt dir ein Rocket Rüpel entgegen. Folge ihm auf die Nuggetbrücke. Nach deinem Sieg über ihn, gehst du in die Arena zurück und suchst die Spule in dem 2x2 Felder großem Wasserfeld.

Die Spule bringst du ins Kraftwerk zurück. Dann gehst du in den Radioturm nach Lavandia. Irgendjemand dort gibt dir jetzt ein Zusatzset für das Radiomodul deines PokéComs. Damit kannst du den Pokéflötenkanal empfangen und Relaxo (Orania City / Digda Höhle) wecken.

Inzwischen dürfte der Weg südlich von Fuchsania City wieder frei sein. Dennoch gehst du durch die Digda Höhle nach Mamoria City. Von dort aus kannst du dann auch weiter Richtung Süden nach Vertania City, Alabastia und zur Zinnoberinsel und den Seeschauminseln.

Antwort #3, 13. März 2011 um 19:07 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
thx , vieeeeeelllllleeeeennnnn dank

Antwort #4, 13. März 2011 um 19:09 von SGA2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)