Fahrsilo in die Map tun (LWS 2011)

Hi!Hab mir hier ein Fahrsilo gedownloaded:
http://www.modhoster.de/mods/bga-silos

Frage:Wie kann ich es in meine Map einfügen?Ich muss ja den zip ordner in den mods ordner einfügen.Aber was ncoh?
LG

Frage gestellt am 13. März 2011 um 18:38 von darfi

3 Antworten

Nein das must du nicht in den mod ordner packen!
du must den Editor instalieren dan die Map mit ihm öffnen, das silo einfügen, platzieren, abspeichern, als zip datei packen und in den mod ordner einfügen!

Mach aber vorher eine Sicherheitskopie von der map!

Antwort #1, 13. März 2011 um 22:21 von MrNo

ähem könntest du das mal idiotensicher sagen?Ich verstehe nciht ganz,was ich wo ändern muss..

Antwort #2, 14. März 2011 um 13:37 von darfi

schau dir einfach die drei videos an.
dan kenst du erstmal alle grundlagen!
das sollte dan mit dem silo auch klappen!



&feature=related

&feature=related

Antwort #3, 14. März 2011 um 19:25 von MrNo

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)