1 Ishimura need help ! 2 Munitionsvorrat auf mittel!?! WTF (Dead Space 2)

also ich steh jetz gerade auf ode besser IN der ishimura und das pro dabei is ich hab keine muni ich bin da wo man den tunnel entlang geht und sich n brute hinter so kisten is und sich versteckt und ja der will ned drauf gehn ich habs schon öfters versucht darunter durch rennen keine chanse da kommt noch mal so n teil mit nem babi und nem normalen nekromorph und jetz noch mal zur munition ich hab ds 1 zich mal durch hab ab dem 15 mal aufgehört zu zählen und hatte auf mittel genug muni und es wurde sogar lw aber in ds2 is das normal das ich da sowenig muni find wie in ds 1 auf schwer oder gar unschaffbar also unmöglich weil das is schon krass aber egal ich brauche mitte dringen hilfe bei dem tunnel in der ishimura das muss man so ne art aufzug hacken und da sind 2 brutes nochmal und als besonderes merkmal 1ner versteckt sich in einem kisten haufen need help steh vor der tür zum tunnel

Frage gestellt am 13. März 2011 um 18:46 von undeadnator300

3 Antworten

Hallo undeadnator300,

Probier mit deiner Kinese, verschiedene Sachen zumzuwerfen, aber das hilft nicht so viel bei einem Brute. Ich geb dir einen Tipp: Mache 3 Speicherslots immer auf, weil wenn du nach jedem Kapitel auf einen Slot speichers, kann es mal sein, dass du in diesem Kapitel viel Munition verschwendet hast. Naja am Anfang im Kapitel bei der Ishimura, da wo ein paar deiner Freunde im ersten Teil gestorben sind und du wegrennen musstes, gibt es diese Große Tür, wo davorne Gegenstände stehen, probier da ein wenig Muni zu finden. Befolge nächstes mal meinen Tipp, so kann sowas nur selten passieren.
Viel Glück ;)

Gruß
alexmercer10

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:00 von alexmercer10

mh.. Hab das Problem ständig mit der Muni ( spiele auf Fanatiker ). Es liegen überall Stäbe und sowas. Das musst du benutzen und im SHop immer wieder schön kaufen gehen die Muni^^. Danach auch den Gegner zertreten da kommt immer etwas schönes raus xD.

Antwort #2, 15. März 2011 um 16:18 von David-dd

Also leuz ;) ich entschuldige mich für meine schreib weiße naja egal auf alle fälle alles schon probiert ich zocks jez auf schwer dann hab ich funny vor dann hardcor und auf schwer gehts ganz egentlich muni problem gelöst in form von die zombies killen mit schießen so dann stachel von dem ding ausreißen und dann schleudern 1 Nm=2 stacheln :) und das mit dem speichern trainir ich gleich mit ich hab bis jetz nur n paar mal gespeichert auf funny versuch ich 2 mal weil bei hardcore darf man nur 3 ma dingsen und zum schluss muss man ja noch 1 ma speichern tja also nur 2 ma speichern ^^ ich schäm mich jetz auch voll für meine frage xD sowas is mir noch nie passiert schwer is da i wie leich und normal unmöglich und so n zeugs xD naja ich hab dead auch scho ewig laang nimma gezockt ^^ hab mich aber jetz wieder eingespielt

UND trozdem vielen vielen dank für eure antworten danke
ps xD an alle dead zocker xD Möge der nekro morph immer zerstückelt vor dir liegen ^^

Antwort #3, 18. März 2011 um 18:00 von undeadnator300

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)