wo kann ich einen multiplayer channel auf machen ? (Minecraft)

wie und wo kann ich einen multiplayer channel auf machen, immer wenn cih auf multiplayer klicke steht da nur IP eingeben und nirgendwo create :D

Frage gestellt am 13. März 2011 um 19:00 von gelöschter User

10 Antworten

Hol dir hamachi... dann bekommst du eine IP und mach dann ein netzwerk bei hamachi auf...damit dann andere auch in den server reinkommen

Antwort #1, 13. März 2011 um 19:05 von Ghettomaster

achsooo okay, danke ;D

Antwort #2, 13. März 2011 um 19:06 von gelöschter User

hamachi server sind die schlechtesten würd ich dir nicht empfehlen die bereiten nur probleme.nimm bukkit oder MCadmin oder wenn du etwas mehr kies in den taschen hast kannst du dir auch einen guten server mieten!

Antwort #3, 13. März 2011 um 19:15 von Jamie-San

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also bei mir funktioniert hamachi ganz gut

Antwort #4, 13. März 2011 um 19:21 von gelöschter User

ja wenn nur 3 leute drauf spielen beim 4 oder 5 der joint kann es zu üblen lags kommen ganz egal was man für eine leitung hat da könnte am anfang einer mit ner 1000er leitung kommen und danach kommt einer mit ner z.b. 10000er oder was weiß ich und muss 10 min warten bis die karte überhaupt richtig geladen ist und danach ist es trotzdem noch laggy!(ich schreib aus eigener erfahrung!)
also hamachi solltest du nur nehmen wenn wirklich nur 2 leute drauf spielen wollen für mehr leute solltest du die von mir oben genannten varianten nehmen.

gruß

Antwort #5, 13. März 2011 um 19:27 von Jamie-San

wir wollen nur zu 4t spielen ;D
ich hab jetzt ein hamachi netzwerk erstellt und wollte das als multiplayer netz eintragen aber es ging nicht ._.'

Antwort #6, 13. März 2011 um 19:31 von gelöschter User

Du musst dir noch das Minecraft Serverprogramm selbst runterladen, das geht nicht mit dem Client.
http://www.minecraft.net/download.jsp
Kostenlos auf der Website zu kriegen.

Antwort #7, 13. März 2011 um 23:02 von ich_toete_pudel

ich habe das alles runtergeladen, hab mir bei youtube ein tutorial angeguckt, und nach dem die auf den grünen kasten gedrückt haben kamen viele dateien. bei mir auch, nur bei den da kam eine editor datei namens "server" bei mir ist die auch gekommen aber da ist nur so ein weißes blatt ._.' wie geht das weg ? wenn ich die umbenenne in start.hab ich vergessen was danach kam :D, dann gehts auch nicht

Mfg david :D

Antwort #8, 14. März 2011 um 14:45 von gelöschter User

Da müsste die Datei server.properties gemeint sein...
Öffne die mit dem Editor, und guck dir eine Liste an, einfach mal Minecraft server erstellen googlen, da habe ich das auch gelernt :)
Schreib das ab, und verfeiner es, falls du kannst und willst.

Antwort #9, 14. März 2011 um 19:29 von ich_toete_pudel

ja, habs auch grad rausgefunden :D
Danke euch alln ;)

Antwort #10, 14. März 2011 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)