Action Replay Codes funktionieren nicht. Bitte helfen! (Pokemon Schwarz)

Also, ich besitze erst vor kurzem ein Action Replay DS und ich kenne mich schon sehr gut damit aus. Ich wollte umbedingt ein Code ausprobieren, doch als ich auf "Start" getippt habe, hat es nicht mehr funktioniert. Ich habe sowieso den richtigen ID eingegeben, doch aus irgenteinen Grund läuft es nicht mehr weiter. Gibt es da einen spezielen Grund, oder ist es halt so, dass Action Replay DS bei Pokemon Schwarz algemein her nicht funktioniert?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 13. März 2011 um 19:29 von DiliaRen

16 Antworten

hoffe es funktioniert habe das selbe problem

Antwort #1, 13. März 2011 um 19:32 von SasukeUchihaFan

ik auch

Antwort #2, 13. März 2011 um 19:34 von striker007

das is mir auch passiert ich glaube das das action replay nich mit dem spiel kompatibel is

Antwort #3, 13. März 2011 um 19:35 von shui

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das wäre ja kake oder man muss erst den champ besiegen

Antwort #4, 13. März 2011 um 19:39 von striker007

hab den champ schon besiegt (indirekt) habe die neue sofware von meinem ds und jetzt von meinem AR hoffe es geht jetzt

Antwort #5, 13. März 2011 um 19:40 von SasukeUchihaFan

Ich bräuchte bloß ein bestimmtes Code, dann bin ich zufrieden. Ich brauche umbedingt ein Darkrai, doch ohne einen Cheat ist es derzeit für mich nicht möglich. Möglicherweise bin ich ja uninformiert, doch gibt es eine Möglichkeit meine Pokemon von Platin/Diamant/Perl auf Schwarz zu senden? Oder muss es umbedingt mit Link gemacht werden? Das wäre mehr als mies.

Antwort #6, 13. März 2011 um 19:42 von DiliaRen

es geht aber erst nach der liga dann muss man nach westen von der schwarzen stadt in so einn gebäude gehen

Antwort #7, 13. März 2011 um 19:44 von SasukeUchihaFan

dieses gebäude heißt portlabor

Antwort #8, 13. März 2011 um 20:26 von THE_KING_IS_BACK

bei mir ging es zu anfang aber jetzt bleint es nach dem ich die cheats aktivert habe hängen

Antwort #9, 22. März 2011 um 19:05 von PkmnBlackandWhite96

bei mir ist das auch so

Antwort #10, 23. März 2011 um 01:12 von Noel-L1

he ich hab auch des problem ich war in dem labor aber es hilft nix

Antwort #11, 08. April 2011 um 12:36 von ezio23

hier ein video bei mir geht es jetzt

Antwort #12, 12. April 2011 um 16:47 von PkmnBlackandWhite96

wie haste des geschafft ? ich kan nicht gut englisch

Antwort #13, 17. April 2011 um 10:35 von kokkolokororo

kuk dir doch einfach das video an

Antwort #14, 17. April 2011 um 14:20 von SasukeUchihaFan

eine deutsche erklärung: lade dir auf codejunkies die firmware 1.71
(für ar ds) oder die ar dsi firware 1.25.14 runter (wichtig du musst die zip datei speichern nicht öffnen mit)dann entpacken und in das feld commit changes ziehn ok drücken abwarten und speichern

Antwort #15, 19. April 2011 um 12:06 von PkmnBlackandWhite96

hat jemand einen code für durch wende laufen ? mein alter code geht nicht ?

Antwort #16, 22. September 2011 um 14:13 von sasuke8000Total

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)