nochmal vac (Shogun 2 - Total War)

1.wird man gebannt , wenn vac einen cheat entdeckt?
2.werden cheats nur erkannt wenn man online spielt?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:12 von johnnike

8 Antworten

Nun ja, ob man wirklich bei jedem Cheat gebannt wird weiß ich nicht, aber bei Hacks und so wird man auf alle Fälle gebannt!

Naja eigentlich kannst du nur beim Online Spielen gebannt werden.

Aber wenn du immer noch das Problem hast mit dem Virus kannes gut sein dass du nach der Aktivierung wieder Probleme mit dem Virus bekommst, denn da bist du ja auch online.

Und solltest du wirklich cheaten! Lass es einfach sein! ;)

Antwort #1, 13. März 2011 um 20:38 von Wii-Spieler

ich habe mein system nochmal gescannt
jetzt müsste der virus weg sein

Antwort #2, 13. März 2011 um 23:20 von johnnike

ein antivirus macht den virus nicht weg, das wäre auch ein fail des antivirus die stellen die nur in Karantäne, den stell dir mal vor der Virus ist im Win32 ordner in wichtigen datein, also würde der antivirus die datein löschen + den virus, also hast du ein tolles kaputes system.

daher haben viele wie ich erst kein antivirus drauf, den die chance ein virus auf den rechner zu haben der alles kaput macht ist eher selten.

da er aber in karantäne ist dürfte steam den virus nicht mehr erknnen dürfen.

Antwort #3, 14. März 2011 um 17:48 von olyndria

Ich benutze bei Napoleon TW Artmoney für unlimitiert Geld (logo nur im Einzelspieler, alles andere wäre ja blöd =) ) Das hat mir nie Probleme bereitet. Und mehr als VIEL Geld brauche ich ja nicht. =)

Antwort #4, 14. März 2011 um 18:48 von Dawnthief

ich installiere mein windows einfach neu
dann ist es sicher

Antwort #5, 14. März 2011 um 21:00 von johnnike

Wieso cheatet ihr überhaupt?! völlig unnötig ! Baut eure Wirtschaft vernünftig auf, dann habt ihr dauerhaft ordentlich Geld in der Kasse und könnt euch locker 4-6 teure Armeen leisten !

Antwort #6, 14. März 2011 um 21:04 von TotalWar

Weisst du, ich game zum Spass, nicht weil ich an meinen blöden Bauern verzweifeln will. (Deswegen glaube ich, dass ich völlig unbrauchbar bin bei Spielen wie z.B. Civilization oder so) Ich habe die Italien- und die Ägyptenkampagne ohne Cheats gemacht, aber meiner Meinung nach macht es einfach weniger Spass.
Vielleicht bin ich auch zu blöd ich weiss es nicht. (Aber ich gebe es immerhin zu)
Ich finde, es ist Geschmackssache, und solange nicht im Multiplayer gecheatet wird, ist es mir so was von egal. Wenn du lieber ohne Cheats oder Trainer spielst...von mir aus.
Mfg

PS. Mit Cheats kannst du dir ohne Probleme 10-12 grosse Armeen leisten =)

Antwort #7, 14. März 2011 um 21:58 von Dawnthief

@totalwar
ich habe nie gecheatet und werde auch nicht cheaten, weil es dann einfach langweilig ist

Antwort #8, 14. März 2011 um 22:24 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)