download und startprobleme (Minecraft)

hey liebe leute!
ich hab ein kleines problem mit dem starten von minecraft nach dem download
der download an sich funkt. ja problemlos und wenn ich es starte kann ich mich auch einlogen nur dann kommt diese fehlermeldung:

Bad video card drivers!
-----------------------

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.



kann mir jemand bitte helfen?
wäre sher schön wenn schnell eine lösung gefunden wäre dait ich nicht umsonst bezahlt hab^^

Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:12 von zetsu30

3 Antworten

kannst du in englisch nicht aufpassen? bad= schlecht, video=video,cart=karte , drivers= treiber = schlechte grafikkartentreiber

Antwort #1, 13. März 2011 um 20:14 von star-wars

nicht dein ernst?auf das wär ich ja nie gekommen!
ich meinte ob jemand einen tipp hätt welchen treiber ich mir holen sollte bevor ich mir irgendeinen mist auf den pc lade..
p.s:cart heißt soviel wie go-kart wobei card das englische wort für karte ist

Antwort #2, 13. März 2011 um 20:30 von zetsu30

nochnie was von tippfehler gehört? und dazu muss man überhaupt mal wissen welche grafikkarte oder chip du hast!

Antwort #3, 13. März 2011 um 20:35 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)