Prestige (Black Ops)

Hey
Alo ich habe gestern zwar schon eine frage gestellt, habe aber noch mal eine:D
Also mir fehlen noch 20000 Ep bis Level 50 und wollte mal fragen, was passiert wenn ich Level 50 komme und ob ich noch ein bisschen spielen kann und dann erst Prestige level 1 gehen kann
Wäre nett für Antworten;)

Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:20 von marii08

4 Antworten

Wenn du Level 50 bist startet der Prestige-Modus nicht sofort,du musst erst Prestige auswählen was du bei deiner Spielerkarte machen kannst.Du musst ausserdem auch das Level 50 durchspielen also praktisch Level 51 erreichen.Wenn du Prestige ausgewählt hast bekommst du Infos und du wirst gefragt ob du das wirklich machen willst,du hast dann also noch die Möglichkeit dich anders zu entscheiden.
Du kannst mit Prestige also solange warten ,wie du willst.
Hoffe konnte helfen und wenn du mal mit mir zocken willst:Mein Tag ist Mew133.
Donald1331

Antwort #1, 13. März 2011 um 20:31 von Donald1331

Donald1331 hat eig. alles wichtige gesagt, allerdings möchte ich noch ergänzen, dass du eine weitere Klasse erstellen kannst, also 6 statt 5 hast. Außerdem schalteste in hohen Prestige-Stufen weiteres frei, kann nur empfehlen, zu prestigen.

Antwort #2, 15. März 2011 um 21:12 von Aw3s0m3Al3x

ein feund von mir is küzlich in eine Lobby eingeladne worden.
er kommt rein das spiel beginnt.
mitten im speilanfang fragt das spiel ob er den prestige eingeben will.
und dass 15 mal hintereinander XD dann war er pretige 15 und hatte alle waffen.
jetz kommts:
xbox live hat rausgefunden dass er cheatet(nicht freiwillig eben) und sie haben ihn gebannt XD^^
ich nenn die lobbys "Killer-Lobbys".
also nehmt nicht alle einladungen ann XD^^
lg

Antwort #3, 20. März 2011 um 15:08 von Kickflip360

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@Kickflip: Hatte das selbe schonmal bei MW2, allerdings am Pc. Komm in ein Spiel rein, mach den Kill, plötzlich bin ich lvl 70, hab alle Waffen+Aufsätze, Embleme und Titel freingeschaltet. Da dies anscheinend am Pc öfters der Fall ist, wurd ich nicht gebannt.

Antwort #4, 20. März 2011 um 17:58 von Aw3s0m3Al3x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)