die drei motten (Pokemon Schwarz)

ich habe auf youtube mal ein video mit dn drei motten gesehen und dann gehört die kommen erst später Vlt bei Pokemon grau raus stimmt das? danke für antwort

Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:20 von syeh392

5 Antworten

kannst du mir nen link schicken

Antwort #1, 13. März 2011 um 20:48 von paper_mario

Wer weiß denn jetzt schon ob und welches und wann das Nächste rauskommt?!? :o
Also ich glaub das ist ein fake oder aus älteren Spielen.
Schicke doch mal einen Link!

LG

Antwort #2, 13. März 2011 um 20:50 von LoVeMew

der typ im video ist 100pro ein betrüger. schwarz und weiß gibt es erst seit ein paar monaten und jetzt schon an eine fortsetzung zu denken ist schwachsinn und derartige ankündigungen/andeutungen gibt es von seitens nintendo schon mal gar nicht. <.<

gib link dann kann ich mir ne richtige meinung bilden xD

Antwort #3, 13. März 2011 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
is der link

Antwort #4, 14. März 2011 um 13:23 von syeh392

Nee neee das gibt es hier schon!
Lauro hat es z.b.
:http://www.pokewiki.de/Ramoth

Antwort #5, 14. März 2011 um 13:47 von LoVeMew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)