emfelenswerte pokemon (Pokemon Diamant)

hi leute,

spiel grad das 1. mal diamant und ich hab kp von den neues pokemon welche gut sind und so, hab als anfangspokemon das feuerpokemon genommen!

jetzt zur frage könnt ihr mir mal paar gute pokemon nenen und wo man die fangen kann, vill könnt ihr mir auch ein team vorschlagen :)

ps.: ich hab grad meinen 1. orden bekommen

Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:24 von gelöschter User

2 Antworten

ich hatte als Anfangspokemon chelast genommen! Aber egal!
Also Bidiza würde ich nicht fangen, d.h. fangen schon, aber nicht ins Team Pokemon nehmen!
Ich würde Kleinstein nehmen, auch wenns nicht so hübsch ist, dann ein Pflanzenpokemon, wenn du den 2. orden bekommen hast, kannst du Ponita haben,die ist auch sehr gut ( mein bestzes Pokemon).
Staralili entwickelt sich zu Staravia und dann ist es auch sehr gut und dann würde ich noch sheinux nehmen!

Antwort #1, 14. März 2011 um 18:50 von anlau

ich liebe sheinux.
Hab jetzt luxtra, die is voll stark!

P.s.:
Ich hatte mal eine Katze die ist letztes Jahr gestorben,
und da Sheinux wie eine Katze aussah hab ich mir ein
Weibchen gefangen (als Erinnerung an Minnie (meine frühere
Katze) )

Antwort #2, 15. März 2011 um 16:51 von _Dolphin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)