Bestimmungsbuch vervollständigen ?! (Endless Ocean 2)

Hallo Taucher ! :)
Ich versuche zurzeit das Bestimmungsbuch zu vervollständigen ;) Ich hoffe ihr könnt mir bei folgenden Tieren sagen wo ich sie finde und wie sie heißen :

Ich suche die schnecke auf seite 55, rechts von der pazifischen nacktschnecke finde sie im tiefen loch einfach nich
Ich suche dieses komische röhrenartige Ding auf seite 56 über der orangen Berthella
Außerdem fehlt mir noch diese kleine Garnele auf Seite 39 rechts oben
Dringend suche ich auch eine detaillierte Fundort Beschreibung des kleinen Fisches auf seite 8 ganz links unten.
Ich würde mich sehr über möglichst genaue Beschreibungen freuen das diese Tiere neben den legendären Wesen die einzigen sind die mir noch fehlen. Aber mir fehlen noch ein paar Tiere aus der Höhle der Götter, wie soll ich 1000000 P sammeln ? :( Danke an alle :)

Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:32 von GaRrY34

5 Antworten

Die Schnecke im Loch da musst du in allen Zoommodusen suchen die siht man sehr schwer sie ist gelb und ganz schön klein! Die anderen musste ich morgen nachgucken ;D

Antwort #1, 13. März 2011 um 20:49 von Powerlexi

Indische Nacktschnecke: Tiefes Loch A2, B3, B4
Gießkannenschwamm: Zahhab Region in der Tiefe, B3, C3 am Boden
Alvinocaris longirostris: Zahhab Region in der Tiefe, B2, B3, C3 und B4, Zoom-Modus
Weißbinden-Glühkohlen-Anemonenfisch: Zahhab-Region E3, B4, C4, C6, D7

Antwort #2, 13. März 2011 um 20:49 von Lelani

Danke euch beiden :) Die Schnecke und den gießkannenschwamm hab ich dank euch schon gefunden :)

Antwort #3, 13. März 2011 um 21:14 von GaRrY34

Edit: Die Garnelen hab ich ebenfalls gefunden, mir fehlt nur noch der Weißbinden-Glühkohlen-Anemonenfisch :)

Antwort #4, 13. März 2011 um 21:31 von GaRrY34

Hallo, wo genau finde ich diesen alvinocalis longirostris? Auf wieviel meter muss ich tauchen, und auf welcher der wande finde ich diesen "zoom". Ich habe bei jeder tageszeit getaucht.

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 19:51 von lice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)