Ruth´s Kopfschmerzen + Rolf hat mich versetzt (Harvest Moon Baum der Stille)

Ruth hat mir erzählt, dass sie Kopfschmerzen hat. Kann man ihr irgendwie helfen? Ich war schon in der Baiserklinik hab aber keine passende Medizin gefunden.

Und Rolf hat mich eingeladen zum Sternenfest. Auf die Wiese der Brownie Ranch. Allerdings kam er nicht. Ich habe ihn sogar auf "Beobachten" gesetzt und er hat Detlefs Schreinerei nie verlassen. Kann ich ihn jetzt noch heiraten? Er war sauer auf mich, dass ich nicht gekommen bin, aber ich war ja da. Hatte dann auch ein Herz verloren. Als ich ihm wieder Mayonaise gab hatte ich wieder eins mehr.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:41 von nicole1020

9 Antworten

nein das sagt sie einfach nur so, wüsste nicht das man was daran ändern kann. Ist denke ich ihr standardspruch.
Das hatte ich auch, sogar auch mit rolf, ich bin auch zur wiese und nichts ist passiert, ich habe mich auch gefragt was ich falsch gemacht habe,habe dann auch ein herz verloren, was allerdings nicht so schlimm warm da ich schon mit ihm verheiratet war, habe dann aber noch rausgefunden, dass man bei der brownie ranch unter alains baum stehen soll(wo die rote blume steht), pünktlich um 19 uhr, dann beginnt das fest. Und das da beim beobachten stand das er in delefs schreinerei ist, ist nur so, wärest du um punkt 19 uhr unter dem baum gewesen wäre er plötzlich da gewesen.

Antwort #1, 13. März 2011 um 21:33 von Horizon

@Horizon, danke für Deine Antwort. Ist dann aber auch dumm eingestellt. Wenn er doch erscheint, obwohl er in Detlefs Schreinerei ist. Naja... ich werd dran bleiben und ihn weiterhin umgarnen :o)

Antwort #2, 14. März 2011 um 12:41 von nicole1020

gern geschehen, bist sicher bald verheiratet, und rolf ist auch ein guter ehemann;)

Antwort #3, 14. März 2011 um 15:41 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
man darf nicht ewig darunter stehen, sonst kommt er nicht. man muss so vom ganaschminenbereich zu laufen, dass es genau 19.00 Uhr ist, wenn man da steht. lieber wartet man nicht im brownie-ranch-bezirk. sonst geht es nich ^^

Antwort #4, 15. März 2011 um 18:00 von CeliainLove

ahhh okay. :) Ich bin ihm nämlich im Ganaschminenbezirk noch schööön langsam hinterhergetappelt und dann habe ich ihn doch überholt und bin im Brownie-Ranch-Bezirk herum und er kam und kam nicht. Habe aber mittlerweile vier Herzen bei ihm und baggere weiter :D Meine Axt habe ich auch schon gepimpt und warte drauf, dass er mir irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen die Aufgabe mit den 20 Holzstücken gibt. Wie spannend :)

Antwort #5, 15. März 2011 um 22:26 von nicole1020

du musst bei der bitte dann in den pralinenwald gehen, da fordert er dich dann raus, ich glaube es muss auch morgens sein, bin mir aber nicht sicher

Antwort #6, 16. März 2011 um 21:18 von Horizon

Die bitte ist auf jeden Fall voll einfach^^ hab sie vor kurzem auch gemacht. ein tipp: nimm nicht die bäume aus dem pralinewald (brauchen so lange zum nachwachsen), sondern such zuerst auf den feldern. und noch etwas: wenn du die bäume fällst, mach zuerst ein 9x9 Feld herum sauber (es dürgen keine Kräuter, Unkraut und so weiter um den baum herum sein, sonst gibt es weniger holz (ist mir passiert^^)
Viel Glück und Spaß

Antwort #7, 20. März 2011 um 10:03 von CeliainLove

Halli Hallo, mittlerweile habe ich die Bitte von Rolf gut gemeistert und schon 9 Herzen und auch der Bürgermeister war bei mir und hat mir von dem blauen Vogel erzählt. Das ist ja sooo romantisch *grinZ*! Die Dates am Strand, im Eiswirt, unterm Baum...so richtig süüüüüüüüß!
Für Alle, die auch Rolf´s Herz gewinnen möchten, ich habe hier ein paar Dinge, die ihm besonders gut gefallen und Euch schnell neue Herzen einbringen.

- Schokobanane (beim Eiswirt, am Strand beim Fest)
- Famose Mayonaise (selbst herstellen, kaufen)
- Famoser Spinat (anpflanzen, oder kaufen)
- gekochter Spinat
- Bananenpudding (beim Eiswirt)

Natürlich kann man ihm auch Dinge schenken, die nicht so teuer und hochwertig sind. Es dauert aber meines Erachtens länger, bis man neue Herzen bekommt.

Bin gespannt... jetzt muss ich noch den 3.Regenbogen herstellen um Bens Abzeichen zu suchen. Dafür brauch ich aber noch zwei zutaten.

Antwort #8, 20. März 2011 um 13:01 von nicole1020

Das mit der Feder war ja auch einfach. Nachdem ich dem Vogel gefolgt bin lag sie auf dem Boden bei den Karamellfällen. Ich bin dann gleich zu Rolf in den Pralinewald und nach 3 Tagen haben wir geheiratet :) schöööööööööööööön!

Antwort #9, 20. März 2011 um 20:18 von nicole1020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)