wie kann man die magmahöhle schaffen? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich habe schon tausendmal versucht die magmahöhle zu schaffen aber ich werde immer K.O meine höchste etage war u oder e16 könnt ihr mir helfen? es gibt auch ein dankeschön!

Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:52 von pokemonfan100000000

2 Antworten

Da muss man halt Lvl ^^

Antwort #1, 15. März 2011 um 20:18 von balaj

So wie balaj schon sagte, Trainiere deine Pokémon vorher mindestens auf Level 30. Nehme alle Items unterwegs mit, nehme Items wie z.B Belebersamen, Top-Elixier und Apfel mit und versuche, ein Onix zu rekrutieren, da es im Himmelsturm eine große Hilfe ist.

Am besten gibst du deinem Pokemon das Item Röntgenaugen zu tragen, so kannst du Gegnern und Monsterräumen besser aus dem Weg gehen. Die meisten Monsterräume erkennst du daran, dass sich besonders viele Items in ihnen befinden.

Falls du es noch nicht gemacht hast, solltest du außerdem bei deinen Begleitern die IQ-Fähigkeiten Reisender und Attacken-Nutzer aktiveren.

Und hier mein ultimativer Tipp: Bringe deinem Pokemon die Attacke Anziehung bei. Die Pokemon in Team Rot/ Blau besitzen noch kein Geschlecht, d.h. du kannst auch Groudon, den Endgegner der Magmahöhle vernarren. Es greift dann manchmal mehr als 5 Runden nicht an.

Wenn es danach immer noch nicht klappen will oder du Probleme mit Groudon hast, gebe mir einfach bescheid. Dann versuche ich, dir zu helfen.

Antwort #2, 16. März 2011 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)