Das freine Feld ist wer? (Beyblade - Metal Fusion)

Ich hätte mal ne Frage. Bei BMF-counter leon ist bei mir ein Feld mit ein Fragezeichen ich wollt Fragen Welche Person das seinen könnte. thx son mal für die antworten und wie schalte ich die person frei...

Frage gestellt am 13. März 2011 um 21:31 von Susicoolcool

18 Antworten

es ist doji du musst das spiel 2 mal dursch zocken

Antwort #1, 14. März 2011 um 20:03 von Pikel

nein ist es nich da ich ihn schon habe. Totzdem danke. Also bei mir ist nur ein Feld also wer ist das ?

Antwort #2, 14. März 2011 um 20:08 von Susicoolcool

ich schick dir ne e-mail mit einem bild von allen ok

Antwort #3, 14. März 2011 um 20:09 von Pikel

ok weißte den meine addy?

Antwort #4, 14. März 2011 um 20:14 von Susicoolcool

NE ich muss nur auf deinen namen gehen und auf nachicht schiken

Antwort #5, 14. März 2011 um 20:16 von Pikel

hab die nachricht geschikt

Antwort #6, 14. März 2011 um 20:18 von Pikel

ich mein bekommt man die person neben Mariko und wie heißt er?

Antwort #7, 14. März 2011 um 20:20 von Susicoolcool

wie bekommt man den neben mariko und wie heißt er?

Antwort #8, 14. März 2011 um 20:24 von Susicoolcool

kuck auf dem bild

Antwort #9, 14. März 2011 um 20:26 von Pikel

hab nach gekuckt rayuga

Antwort #10, 14. März 2011 um 20:27 von Pikel

ich mein person zwischen zwischen Mariko und Hajime wie bekommt diese Peron und wie heißt er?

Antwort #11, 14. März 2011 um 20:30 von Susicoolcool

DURCH EINEN cheat schreib mir ne nachricht ok

Antwort #12, 14. März 2011 um 21:06 von Pikel

oki docki

Antwort #13, 14. März 2011 um 21:15 von Susicoolcool

schreib mal hier den cheat auf.

Antwort #14, 15. März 2011 um 19:36 von Susicoolcool

Könntes mir jemand BITTE den Cheat von ROCHI(der schwatzhaarige tyb zwischen Mariko und Hajieme) und wenn es keinen Cheat gibt, dann schreib BITTE auf wie man Rochi bekommt. Danke in Voraus

Antwort #15, 22. März 2011 um 17:49 von Susicoolcool

ich hab nach geckukt und keiner meiner freunde und soweiter
hat es gewusst

Antwort #16, 25. März 2011 um 12:01 von Pikel

spiels zweimal durch

Antwort #17, 26. März 2011 um 12:06 von JohnBEWD117

ich habe vor kurzem einen bekannten von mir gefragt weil der labert mich da immer voll mit diesem spiel (das ist so nervig) und er sagte der heißt rochi (glaub ich,oder es ist ryuga keine ahnung wie der mich voll labert)

hoffe konnte helfen

lg

Antwort #18, 07. April 2011 um 18:48 von Devilkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)