zombie story (Black Ops)

kennt jemand die zombie story so halbwegs ich mein die mit peter richtofen maxxi und die ganzen anderen?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 21:56 von Matt_Cena

5 Antworten

erklär ich dir wenn ich aus der schule wiederkomm
außerdem heißt richtofen edward

Antwort #1, 14. März 2011 um 07:39 von gelöschter User

achso jetz weiß ich wieder wer peter ist also:
in der karte shi no numa kracht ein meteorit auf die erde batsch tausen leute untot dr richtofen nimmt element 115 aus dem meteorit und entwickelt die wunderwaffe
später testen dr maxis und dr richtofen auf der wafenfabrik der riese ob die teleporter funktionieren, das hat zuerst nicht geklappt
später hat es funktioniert aber der teleportierte verschwand und wurde später als zombie wiedergefunden später schenkte dr maxis seiner tochter eine hündin und steckt den hund in den teleporter der hund wurde zum zombie und tötete dr maxis und samantha
dr richtofen flüchtete und auf der riese steckten zombies sich gegenseitig an

jetz nochmal zu peter
peter hat bei der zombie verrückt gearbeitet als dort zombies ausbrachen macht er den strom aus und verlor dabei den arm (vermutlich vom zombie abgeschlagen) dann wurde er ausgesandt und sollte von shi no numa elemnt 115 holen
da er in shi no numa an der decke hängt aber nur 1 arm hat kann er sich schlecht selber aufhängen
man vermutet dass richtofen peter gefunden hat und dann aufgehongen

dann später kamen nikolai und dempsey nach shi no numa und traen rchtofen entkamen gingen zu der riese entkamen durch den teleporter landeten in berlin im kino der toten reisten dabei durch die zeit und jetz sind se auf ascension

das ist meine zusammenfassung der zombie geschichte

Antwort #2, 14. März 2011 um 15:08 von gelöschter User

Ja richtig, der Zombie Mode hat einen Hintergrund. Ich hab bisschen gegoogelt und erstaunliches rausgefunden: Alles beginnt damit, dass ein Meteor auf der Erde einschlägt. Dieser Meteor enthält ein Element. Der Charakter Edward Richthofen (der Deutsche, welchen man im Zombie mode spielen kann), welcher für einen gewissen Ludwig Maxis gearbeitet hat, wollte daraus eine super-Armee aus den Nazisoldaten herstellen.

Doch die Experimente gingen schieff... Die (Zombie) Soldaten gerieten ausser Kontrolle und wendeten sich gegen Ihre Schöpfer. Die Kriecher, welche in den neuen Karten vorkommen, sind auch gescheiterte Mutationen der Soldaten. Auch die Wunderwaffen (Wunderwaffe DG-2, Donnerkanone, Strahlenkanone), die Getränkeautomaten, der Pack-a-Punch-Automat, die Teleporter alle funktionieren mit dem Elemnt 115.

Die Höllenhunde wurden durch einen Zufall geschaffen. Samantha Maxis, die Tochter von Ludwig Maxis, hat einen Hund namens Fluffy. Als Fluffy eines Tages als Testobjekt von L. Maxis durch den Teleporter geschickt wurde, kam er zwar im anderen Teleporter wieder heraus... Doch er war anders. Ludwig wurde von Richthofen in einem Raum zusammen mit Fluffy und dem Teleporter eingesperrt. Man weiss nicht ob L. Maxis dies überlebt hat. Es gibt sogar eine Theorie, dass Richthofen selber Maxis ist. Doch sicher ist man sich nicht.

Ihr seht, alles ergibt einen Sinn. Am Schluss wird eine Geschichte entstehen. Meiner Meinung nach ist sie Romanreif! Ich hoffe Ihr konnten den Schinken hier lesen ^^

Viel Spass beim Spielen!

Nicht wundern wenn ein paar zeilen sinnlos sind hab ich wo Rauskopiert^^
Ist zwar Ziemlich das selbe aber ein Wenig ausführlicher.
und zu Five da gibts 2 Theorien.
1.) Russen haben Zombies eingschleust. ( Glauben die Wenigsten)
2.) ( Ist wahrscheinlicher) Durch Clarks Projekte entstanden Zombies die brachen ins Pentagon ein usw... Immerhin ist Clarke der Dieb.

Antwort #3, 14. März 2011 um 19:04 von Chris030395

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
dr richtofen in NICH maxis selbst das geht nich weil in der riese gibt es radios da hört man in einem einmal richtofen dann wieder maxis und der stimmenunterschied ist gewaltig

Antwort #4, 15. März 2011 um 07:30 von gelöschter User

ist ja nur ne Theorie steht ja dabei ^^
Ich glaubs auch nicht.

Antwort #5, 15. März 2011 um 16:35 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)