Ist das Glück oder ein Lagg? :D (Pokemon Schwarz)

Also früher waren sehr viele legendäre Pokemon schwer zu fangen , aber jetzt sind die bei mir so einfach zu fangen , z.B. bei Reshiram zuerst geschwächt bis auf Gelb und dann nur 1 Superball und gefangen oder bei Kobalium, gleich Taktik und beim 3ten Wurf mit einem Finsterball , bei Viridium sogar mit FLOTTBALL am Anfang! ^^
Von Terrakium will ich gar nicht erst reden :D , beim 2ten Wurf mit Pokeball
Bei Kyurem da hats ein bisschen länger gedauert aber beim 5ten Wurf mit einem Superball gefangen.
Und Demeteros (für mich am schwersten zu bekommen wegen Voltolos)
hats mit grünem KP beim 6ten Wurf mit Luxusball geklappt ;D

Wie geil die Bälle doch sind

Frage gestellt am 13. März 2011 um 22:36 von 9Alatreon9

6 Antworten

Das is Glück bei mir ist das nie -.- ^^

Antwort #1, 13. März 2011 um 22:56 von Trunks01

ich hab reshiram mit nu einem hyperball gefangen ohne es zu schwächen^^
wollt eig eine flottball werfen aber war dan auch egal. XD

Antwort #2, 13. März 2011 um 23:31 von Kamo96

bei jeder Legende hab ich nur einen Flottball geworfen. bei Rahamoth, reshiram kyurem terrakium kobalium viridium .

Antwort #3, 14. März 2011 um 11:29 von superzocker5000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das ist neu! alle pokemon lassen sich jez 5 mal leichter fangen! ist bei jedem so, hat nix mit glück oder lag zu tun... das ganze spiel wird dardurch langweilig! ich hasse diese umänderung... die gute alte zeit... wo man 50 hyperbälle für ein lavados brauchte... *in erinnerungen schwelg*

Antwort #4, 14. März 2011 um 11:52 von Bowserking

jo das waren noch geiöle zeiten :( aber leider ist es halt so das die legis so leicht zufangen sind deshalb hab ich sogar noch meinen meisterball und weiß nicht was ich mit dem scheißding machen soll...

Antwort #5, 14. März 2011 um 14:03 von (_Zekrom_)

ja den hab ich auch noch.

Antwort #6, 14. März 2011 um 14:42 von superzocker5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)