Quarzstaub (Lord of Arcana)

sers leute erst mal is das spiel saugeil aber kann mir einer sagen wo man quarzstaub herbekommt und wo der am öftesten zu finden ist danke fürs lesen

Frage gestellt am 13. März 2011 um 22:46 von Jesamastik

4 Antworten

Kla den gibt's an den roten säulen in der Lava höle (sry hab den Namen von der vergessen)
Kannste aber erst ab bahamut (3 Boss)

Antwort #1, 13. März 2011 um 22:59 von lol27

Am meisten gibt's das Zeug im Urtban Hügel und in der Kamma Höhle aber nur ein Gebiet das ganze hintere ja und wie gesagt in der Brankard Lavahöhle.

Antwort #2, 14. März 2011 um 06:52 von FreDdy_xxD

Ach ja bitte geh doch einfach mal 1-2Seiten weiter da findest du die gleiche Frage das geht doch viel schneller als die Frage zu schreiben und auf Antworten zu warten.

Antwort #3, 14. März 2011 um 06:59 von FreDdy_xxD

das verstehen die eh nie freddy, also spar dir deine mühe. in 20 fragen wird mit einer hohen wahrscheinlichkeit, mit sicherheit wieder die frage nach quarzstaub auftauchen, darauf können wir uns schon mal freun -.-

Antwort #4, 14. März 2011 um 12:56 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)