Events (Zorua, Zoroark, etc...) (Pokemon Weiss)

Hey, welche Events gibt es überhaupt oder auch Schwarm-pkmn in den neuen editionen?
und wie/wann kann man die events hier tätigen?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 22:55 von YuseiMuto

6 Antworten

also aktuell ist für HG/SS noch in österreich das event celeby zu holen. für schwarz/weiß ist da noch der gartenpass zu holen was du für victini brauchst.

natürlich gibs auch wieder die schwarmpokemon. die sind dann da sobald du die story geschafft hast. mußt immer auf die leuttafel gucken dort steht dann gelegentlich drauf auf welcher route ein massenhaftes erscheinen gibt.

wann und wie: tja da würde ich dir empfehlen auf gute informierte inet seiten zu gehen. z.B. pokewiki. bisafans, nintendo.de usw.

Antwort #1, 13. März 2011 um 23:33 von Vergil006

okay... und wie komme ich in deutschland an das celebi?
die aktion mit den hunden ist seit märz ja vorüber, also zoroark kann man nun vergessen

Antwort #2, 14. März 2011 um 00:29 von YuseiMuto

nun wir haben märz oO aber egal. tja hinfahren das währe das einzige was noch währe oder du tausch dir ein zorark oder zoruar.

Antwort #3, 14. März 2011 um 00:35 von Vergil006

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
oder wenn ein freund einer der legendären hunden hat kannst das doch auch rübergetauscht bekommen.damit du das selbst fangen kannst.(ist doch viel cooler es selbst zufangen,also das zorak,als es sich rübertauschen zulassen)

Antwort #4, 14. März 2011 um 01:28 von bioz

okay, kenne zwar menschen mit den hunden, jedoch behaupten diese, die können nur einmal das event auslösen und danach werden diese praktisch normale shinys...
und normale shinys hab ich noch auf der platin von... gott ich brauch noch den 3DS zum versenden

Antwort #5, 14. März 2011 um 02:26 von YuseiMuto

1. es sind raubkatzen. merk euch das mal-_-

2. es wird nicht behauptet sondern es ist fakt! die events rund um zoruar und zoroark werden NUR dann aktiviert wenn die event pokemon einzig und allein mit der funktion "transfermaschiene" auf schwarz/weiß von HG/SS/diamant/perl/platin geholt werden. nur dann. das event wird NICHT aktiv wenn man die event pokemon mit dem porterlabor holt. also aufpassen.

3. das versenden geht mit jedem DS. egal ob lite, DSI, DSI XL oder 3DS

Antwort #6, 14. März 2011 um 22:05 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)