Speicherstand löschen (Two Worlds 2)

Hi

ich wollten wissen ob und wenn ja wie ich meine Speicherstände löschen kann da bei den vieles verbugt is :/

z.b: Ich habe manche Quests 2x oder schon erledigte ein 2.x im Questlog :/

Das nervt extrem und trübt den Spielspaß D:

Deswegen will ich die Löschen und einen neuen anfangen aber da ich fast immer nur über die atuosave funktion speicher habe ich x millionen spielstände von mir selbst und 3 autosaves :/

Also nochmal kurz:

Kann man Speicherstände Löschen?

Wenn ja wie?

Danke für hilfreiche antworten :D

Frage gestellt am 13. März 2011 um 23:09 von Blackangle94

1 Antwort

also du solltest immer ÜBERSPEICHERN denn ich haab das beim 1er auch so gemacht, ich hab das spiel 5 mal durch und immer einen haufen gespeichert, am ende des 5 mals brauchte mein cpu 5min das er die speicherstände anzeigt!
also löschen wenn du den speicherstand anklickst das er makiert ist und dann entf machen

Antwort #1, 14. März 2011 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)