UFO-alarm (GTA 4)

bei der mission wo die UFOs kommen sterbe ich immer, wie kann ich diese am besten besiegen?



schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 00:02 von IchStelleDummeFragen

25 Antworten

schon seltsam, dass so eine frage nicht gelöscht wird...

Antwort #1, 14. März 2011 um 05:07 von ReservoirDog

omg hab schon ettliche tage auf so eine hilfreiche antwort gewartet
danke, endlich werde ich das spiel durchzocken können ohne das mir die UFOs probleme machen.

Antwort #2, 14. März 2011 um 08:41 von IchStelleDummeFragen

ich würde gleich die user von server bannen sowas is spammen!

und nach meiner sicht gehört das bestraft wenn man es mit purer absciht wie in diesen fall macht

Antwort #3, 14. März 2011 um 13:23 von carljohnson65

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
da haste recht!

Antwort #4, 14. März 2011 um 13:48 von ReservoirDog

Ich kenne den.
Der stellt überall dumme Fragen.

Antwort #5, 14. März 2011 um 14:21 von gelöschter User

über 12 kann der nicht sein da die kleinen Kinder immer so Fragen stellen.

Antwort #6, 14. März 2011 um 14:38 von nfszocker03

@IchStelleDummeFargen

Lass dich mal untersuchen, ist ein guter Rat von mir. ;)

Antwort #7, 14. März 2011 um 15:19 von gelöschter User

@ Scheichman da kommt verscheinlich alle hilfe zu spät ^^

Antwort #8, 14. März 2011 um 17:40 von carljohnson65

omg hab schon ettliche tage auf so eine hilfreiche antwort gewartet
danke, endlich werde ich das spiel durchzocken können ohne das mir die UFOs probleme machen

Antwort #9, 14. März 2011 um 18:24 von IchStelleDummeFragendiezweite

omg hab schon ettliche tage auf so eine hilfreiche antwort gewartet
danke, endlich werde ich das spiel durchzocken können ohne das mir die UFOs probleme machen

Antwort #10, 14. März 2011 um 18:25 von IchStelleDummeFragendiezweite

jaja geh zum arzt und lass dich einweisen



Spieletipps bitte closen !

Antwort #11, 14. März 2011 um 18:31 von carljohnson65

CarlJohnsen dein Bild bockt XD LOOOOOOL

Antwort #12, 14. März 2011 um 18:46 von gelöschter User

haha thanks ;)

Antwort #13, 14. März 2011 um 18:57 von carljohnson65

ich verstehe auch nicht warum spieletipps nicht solche fragen sofort löscht. ich habe mal ne frage gestellt warum bei einem gta 5 forum so vieole gta 4 schei°°e finden. und obwohl meine frage ja was mit gta 4 zu tun hat wurde sie gelöscht. und warum nicht diese frage die nun wirklich NICHTS mit gta 4 zu tun hat?

Antwort #14, 14. März 2011 um 18:59 von helpful

schlechte admin´s ?

hatte i auch schon oft wo ich mein ps3 mod packfür gta 4 angekündigt hab

Antwort #15, 14. März 2011 um 19:03 von carljohnson65

lol da sind ja 2 von denen O_O

Antwort #16, 14. März 2011 um 19:32 von BiggaNigga

Ja der fakt andauernt das nervt.

PLS^^

Antwort #17, 14. März 2011 um 20:17 von gelöschter User

mein gott so etwas dummes habe ich noch nie gelesen -.-
xD

Antwort #18, 14. März 2011 um 21:24 von Playermaster6

hahaaaa. viele haben schon versucht mich nachzumachen. aber immer wieder sind diese versuche gescheitert. denn ich bin das Original®

Antwort #19, 14. März 2011 um 21:57 von IchStelleDummeFragen

aber ein unnötiges original

Antwort #20, 14. März 2011 um 22:28 von IchStelleDummeFragendiezweite

wooow er gibt es zu das er unötig is ;)

tue mir den gefallen lösch dein acc. ok :D

Antwort #21, 15. März 2011 um 11:54 von carljohnson65

http://www.spieletipps.de/m/resign/


Hier bist du vollkommen richtig. Einfach nur Passwort eingeben und du bist erlöst von diesem Elendigen-Zustand.^^


Viel Spaß. :D

Antwort #22, 15. März 2011 um 12:30 von gelöschter User

ich hab nie gesagt das ich unnötig sei. des war dieser stalker.

und mein acc werd ich nie löschen. ihr werded jeden tag von mir höhren. hahaaaa. Scheichman. versuchst du mich loszuwerden. was? xD

Antwort #23, 15. März 2011 um 18:40 von IchStelleDummeFragen

nich wenn ich ein hack angriff auf dein pc starte :P

denn hast du 1. ein pc den du wegwerfen kannst

2. werd ich dein acc so oder so den admin melden

Antwort #24, 15. März 2011 um 20:27 von carljohnson65

~ENDEe!~

Antwort #25, 15. März 2011 um 20:28 von carljohnson65

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)