Killzone ,Cyrisis oder ,Homefront oder Black ops? (Black Ops)

Welches soll ich mir am besten kaufen ?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 00:32 von TrophyBoy94

6 Antworten

bevor ich deine frage gelesen habe, bin ich auf spieletipps-ps3-black ops gegangen, was meinst, was du hier für ne antwort bekommst?
also ich habe nur black ops, darum gehe ich ja auf diese seite. aber, ich persönlich finde das spiel sehr gut, die anderen killzone (ist glaub ich erst am Freitag rausgekomme, homfront (hab ich ne tolle werbung gesehen im tv) = keine Ahnung. wenn du die möglichkeit hast, die spiele zu testen, von nem freund ausleihen, oder vielleicht gibt es bei dir nen dvd verleih der auch spiele anbietet, ist vielleicht am besten du testest es selber.
also viel spass bei deiner entscheidung!

Antwort #1, 14. März 2011 um 11:21 von Harkai

Puhhh...
Homefront hat ein gutes Gameplay aber eine schlechte Grafik.
Killzone hat ein gutes Gameplay und eine super Grafik.
Black Ops hat ein gutes Gameplay,aber die Grafik ist mittelmäßig.
Und Crysis ist noch nicht draussen.

Sehr stumpfe Antwort,aber du gucken was dir am meisten zusagt.

Killzone ist was für Leute die auf Sci-Fi Filme stehen.
Homefront für die die auf Taktik stehen.Oder auch Patrioten mögen :)
Black Ops für Leute die auf Geschichte(in diesem Fall kalten Krieg) stehen.

Antwort #2, 14. März 2011 um 13:48 von bart_66

BO würd ich dir nicht empfehlen weil der MP nicht der beste ist und die story ist echt kurz

Antwort #3, 14. März 2011 um 15:05 von BuGgY123

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Holl dir lieber Killzone 3 Es gibt viele gründe die für Killzone3 sind Aber es ist deine entscheidung was du wählts

1.Killzone,1,2,3 Gibts nur für die Playstation Reihen allso Muss es sich ja lohnen aber Von Call of duty kommt jedes jahr das gleiche raus kaltes krieg da und da wann hört der scheiß auf

Also Killzone3 hatt viele Positive vorteile Onlin Modus wass auch Black ops hatt Aber von der story herr finde ich Killzone3 Vieeel Besser Als Black ops Aber wenn du nicht Auf den Sci-Fi stehst Empehle ich dir Homfront (wie so) Weil du dir jedes jahr call of duty hollen kannsch aber Homefront und Killzone 3 Sind ne abwechslung zu Call of duty.

Ich Empfehle dir Killzone3 Wenn das nicht reicht dann Homefront Wenn du auch auf sowas nicht sthest dann geh Zu black ops

Antwort #4, 14. März 2011 um 15:58 von gelöschter User

battlefield 3 steht nicht in deiner liste aber das spiel wird derrrrr Hammmer sein .. und homefront ist die mischung von cod und battlefield ,

Antwort #5, 14. März 2011 um 21:55 von reDragon

battlefield 3 steht nicht in deiner liste aber das spiel wird derrrrr Hammmer sein .. und homefront ist die mischung von cod und battlefield ,

Antwort #6, 14. März 2011 um 21:55 von reDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)