GTA 4 auf Win 7 (GTA 4)

Vorweg: Sollte es die Frage schon geben, bitte weiterleiten, danke!

Ich versuch kramphaft GTA 4 auf Win 7 zum laufen zu bringen. Hat jemand eine Idee. Ich weiß, dass es bei einigen einfach lief. Andere mussten Vista oder XP Kompi einstellen.
Bei mir kackt es einfach beim Start ab... patchen geht auch irgendwie nicht... Ich danke jedenfalls für antworten...

(und wehe einer sagt win7 löschen... das kommt eh bald...)

Frage gestellt am 14. März 2011 um 04:28 von Orkzslayer

8 Antworten

kla lösch einfach win7 dann lüppt garnix mehr.

ne scherz, schonmal als administrator ausgeführt( rechtsklick -> als admin ausführen)

Antwort #1, 14. März 2011 um 06:59 von StalkerGER

ja schon gemacht :) hab eigentlich alles durchprobiert... wie gesagt, patchen will er irgendwie nicht und starten auch nicht, admin hab ich auch gemacht.. und pc ist selbtverständlich geeignet...

Antwort #2, 14. März 2011 um 17:07 von Orkzslayer

Versuch mal das Spiel mit verschiedenen Kompatibilitäten zu starten. Dafür gehst du auf das Icon, machst Rechtsklick, Eigenschaften, Kompabilität. Da ist ein Kästchen, wo daneben steht "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und dann kommt da eine Auswahl verschiedener Windows-Systeme. Einfach mal alles ausprobieren.

Antwort #3, 14. März 2011 um 17:40 von Terminator_01

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
patchen wär aber wichtig, lad den patch nochmal woanders runter.

Antwort #4, 14. März 2011 um 17:45 von Quaiv

Wenn du es startest kommt dann nach einer weile: "GTA4 reagiert nicht"?
wenn ja dann ist die Lösung ganz einfach

Wenn du dass spiel startest kommt ja als aller erstes irgendetwas über die rechte und so was, wen es kommt drücke ESC und Enter zusammen bis die schrift kurz verschwindet und wieder auftaucht.

wen das nicht klappt dann musst du ESC und Enter gedrückt halten dann kurz loslassen und wieder gedrückt halten.

wen das auch nicht klappt dann musst du etwas selber versuchen es ist aber auf jedem Fall etwas mit ESC und Enter

Antwort #5, 14. März 2011 um 21:06 von Sayning4

bei mir ist es das selbe. ICH habe aber ne loesung. ich gehe rein dan sagt er einlogen in internet da drueke ich ofline apielen und dan start. wen er glueck hat wechselt er diesen lizenz bildchirm in den fuer europa und unten stet dan *benutzername* hat sich eingelokt . am anfang hab ichs instaliert und es ging nich aber dan hab ich mit der cd reparieren gedruekt und ab dan ging es

Antwort #6, 15. März 2011 um 23:56 von florian_maslofski

also, das mit dem patch woanders suchen wär noch ne lösung. aber ihr seid mit lizenzrechten und soweiter schon viel zu weit. ich klick auf offline spielen und dann blackscreen und byebye. also nix mit rechte oder so ;)

Antwort #7, 08. April 2011 um 14:24 von Orkzslayer

neee der muss zuerst die lizenz(oder anders gesagt das copirihgt) fuer U.S.A. anzaigen und dan springt er auf dass fuer europa um, dann hat man es eigentlich gechaft

Antwort #8, 10. April 2011 um 20:13 von florian_maslofski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)