Gruppe (RDR)

Ich suche ein paar leute die jetzt noch online spielen und auch gerne Bandenvrstecke machen etc. weil sonst sucht man und sucht und sucht und findet ne sitzung mit typen die einen die ganze zeit abknallen

Frage gestellt am 14. März 2011 um 07:06 von gelöschter User

20 Antworten

ja das kenn ich is echt scheiße

Antwort #1, 14. März 2011 um 07:57 von renelentsch

dann spiel friedlicher freier modus spiel ich auch wenn ich bandenverstecke spiele ! denn im normalen freienmodus bandenverstecke zu machen is blöd wie du eh schon gesagt hast es gibt fast in jeder sitzung einen oder mehrere die herkommen und grundlos zum schießen anfangen .wenn ich andere abknallen will spiel ich jeder gegen jeden spiele oder bandenspiele !

Antwort #2, 14. März 2011 um 10:58 von 123dabei

Im Freien Modus kann man machen was man will, von daher könnt ihr euch nicht beschweren, dass ihr abgeknallt werdet, meistens liegt das auch an euch, weil ihr euch nicht wehren könnt oder wehrt :/
Holt euch doch einfach gute Waffen die das Bolt-Action-Gewehr aus Tumbleweed oder die High Power Pistole aus Tesoro Azul, und wehrt euch.
Ich hab mich nie beschwert wenn ich abgeknallt wurde, ich hab einfach immer geübt und bin immer besser geworden und inzwischen bin ich Prestige 5 , obwohl man auch nicht ganz auslassen sollte, dass ich ein paar sehr gute Freunde habe, die mir dabei geholfen habe.^^(Namen werde ich jetzt nicht nennen, ist schließlich nur damit die dann von keinem Anfragen bekommen oder so :P)

Ihr solltet euch auch mal in die Lage der anderen versetzten, sie sind schon auf einem hohen Level und haben alles, was sollen die dann noch groß machen?^^
Das einzige was denen bleibt, ist eben die anderen abzuknallen um sich halt so zu vergnügen.^^

Mit HS ist das am lustigsten, vor allem wenn die anderen dann anfangen durchs HS zu schreien :D

Antwort #3, 14. März 2011 um 14:01 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
wenn du lust hast können wir ja ma zusammenn zocken

Antwort #4, 14. März 2011 um 17:53 von GranTurismo97

helperforgames ich bin auch schon prestig 5 und kein anfänger mehr

und wenn mich wer abknallt wehr ich mich eh macht doch eh jeder

Antwort #5, 14. März 2011 um 18:44 von 123dabei

Ja, also wo siehst du das Problem?xD

Antwort #6, 14. März 2011 um 18:47 von Helperforgames

hihi alex ob frederics durchs headset schrein? wer weiss wer weiss...

Antwort #7, 14. März 2011 um 19:42 von zorni1991

Wir können ja mal schauen ob wir ihn dazu bringen können.^^^^^^

Antwort #8, 14. März 2011 um 19:52 von Helperforgames

Och komm zorni als ob du dich noch nie aufgeregt hättest du affe^^

Antwort #9, 15. März 2011 um 00:37 von gelöschter User

tja frederic musst du wieder beleidigend werden weil du keine humane argumentation darbringen kannst... und nein ich habe mich noch nie aufgeregt ich bin die ruhe in person der dalai lama der ps3^^

Antwort #10, 15. März 2011 um 00:40 von zorni1991

Martin du bist und bleibst ne verlogene drecksau, und ja humane argumentation sagt grad der richtige, dich könnt man eher mit Bin Laden vergleichen als mit Dalai Lama.

Antwort #11, 15. März 2011 um 00:44 von gelöschter User

so liebe leute... nur für euch... habe ich frederic hier zur weissglut gebracht (mit primitivsten mitteln wohlgemerkt) ich hoffe jetzt könnt ihr euch vorstellen wie der auf der ps3 abgeht wenn man ihn die ganze zeit kaltmacht (übrigens keine kunst den der junge/das mädchen/das etwas hat einfach garnichts drauf(ausser zahnbelag))

Antwort #12, 15. März 2011 um 00:51 von zorni1991

hehehehe ja du kriegst es ja nur mit irgentwelchen bugs hin die man nicht erklären kann.

Beispiel: Wenn du schon pferde siehst die aus den hufen schiessen und zebra-esel die bei deiner ps3 als männer dargestellt werden will ich nicht wissen was für bugs du benutzt um 10 mal hintereinander beim pokern gegen die verschiedensten spieler zu gewinnen geschweige denn abschüsse...

Antwort #13, 15. März 2011 um 01:03 von gelöschter User

tja fredric das sind keine käfer das ist können... hier ne kleine erklärung für dich weil das besitzt du ja nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/K%%%%C3%%%%B6nnen

Antwort #14, 15. März 2011 um 01:07 von zorni1991

Ähm, der Link zeigt nichts an.^^


Und zu eurem Streit sag ich nur LOL. ; )

Antwort #15, 15. März 2011 um 12:39 von gelöschter User

siehste martin hab ich dir doch gesagt das der link nicht geht, nicht mal nen vernünftigen link kannste posten. xD

Antwort #16, 15. März 2011 um 15:27 von gelöschter User

Ich kauf mir das Spiel dann könnten wir ja Online spielen.
Kauf mir noch villeicht Undead Nightmare.

Was ist den deine ID?

Wenn du die Frage noch liest, nach dem ganzen hier.

Also ich freu mich aufs Spielen.(Wenn du noch in 1 woche noch spielst)

Antwort #17, 16. März 2011 um 21:28 von AssassinRaiden

Ich heiße bei PSN DrKuchenman

das sich immer alle streiten müssen

achso im frielichen spiel ich schon allerdings klauen da oft welche deine punkte un so weiter und alllei e spielen wird langwewilig

Antwort #18, 18. März 2011 um 06:51 von gelöschter User

Ich kaufs mir erst 26 März mit Headset und Undead Nightmare und anderen Dlc´s.
Ich schick dir Freundanfrage ich heiße Hari_MGS

Freue mich aufs Spielen!

Antwort #19, 18. März 2011 um 15:56 von AssassinRaiden

Achso das ist ein fehler es heißt DerKuchenman wei mein name hier eben

Antwort #20, 18. März 2011 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)