update gemacht (Infinity Blade)

ich hab hab jezt das neue update für infinity blade gemacht aber nichts hat sich geändert.Hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 08:18 von joe111

6 Antworten

Ich würde mal nachschauen ob das Update immernoch im Store ist.
Die Macher haben empfohlen das Spiel vor dem Update ganz zu schliessen.

Dazu klickst du 2mal hintereinander auf den Home Knopf unten an deinem Gerät. Es erscheint unten am Bildschirm eine Leiste mit den Symbolen aller Apps, die gerade ausführt werden. Drücke so lange auf ein App, bis es zu wackeln beginnt und dann in das kleine "Minus-Zeichen" links oben am Symbol für Infinity Blade.
Tipp: Schliesse auch gerade noch einige Andere Apps, die du gerade nicht brauchst. Dadurch kann dein Gerät wieder schneller werden. Dann starte den Download für das Update nochmal.

Wenn das Update nicht mehr da ist, (das war bei mir auch so) habe ich die App gelöscht und nochmals Gratis geladen. Dann hast du die neuste Version.
Dadurch würden aber alle deine Fortschritte gelöscht (so wie meine) was es dir vielleicht nicht wert ist :(

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht kannst du einfach bis zum Nächsten Update warten. Dann wäre vermutlich die neuste Version dann drauf. Dann auch die App vorher schliessen ;)

Andere Moglichkeiten wüsste ich keine

LG WAMB0

Antwort #1, 18. März 2011 um 09:16 von WAMB0

Also man kann ja auch Apps verschenken oder weitergeben indem man sie über den USB-Stick versendet. Dann muss man ja bei iTunes nurnoch den ACC aktivieren. Aber ich habe da jetzt Probleme mit dem Update. Kann es daran liegen?

Antwort #2, 18. März 2011 um 13:31 von coolerjunge7774

Wenn du das Game woanders her hast, musst du ja einfach das Kennwort des Anderen eingeben, aber dann hättest du es ja nicht Updaten können.
Kannst du nochmal genau erklären was bei dir passiert?

Antwort #3, 19. März 2011 um 13:35 von WAMB0

Du musst einfach auf Optionen und dann auf Blutlinie 1 neustarten.Dann kannst du in die Kellergewölbe.

Antwort #4, 20. März 2011 um 08:24 von rathlos

was meinst du mit kellergewölbe?

Antwort #5, 20. März 2011 um 10:32 von joe111

ich hab jezt blutline 1 neugestarget und nichts neues da nur muss ich jezt nacholen 3 mal wider neus spiel+ zu machen

Antwort #6, 02. April 2011 um 09:24 von joe111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade

Infinity Blade

Infinity Blade spieletipps meint: Die bislang beste Grafik im App Store - mehr hat es aber nicht zu bieten. Der Spielablauf ändert sich kaum, das Kampfsystem ist schnell durchschaut. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade (Übersicht)