ich brauch hilfe (Mario Strikers Football)

also spiel mario strikers charged football ich auch gut es gibt aber ein problem mein linker arm ist gelähmt und ich kann bestimmte tricks die ich mir im internet angucke nicht ausfüren was mach ich jetzt?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 09:32 von Wiimeister1

4 Antworten

Wie "gelähmt"?
Kannst du deine finger nicht mehr bewegen, oder was?
Aber dann könntest du ja gar nich mehr laufen... (auf dem Spiel).
Was kannste denn z.B. nich mehr machen?

Antwort #1, 14. März 2011 um 22:17 von gelöschter User

ich kann laufen indem ich mein handgelänk an den stik halte und mein arm bewege. ich kann meine finger nicht bewegen.

Antwort #2, 15. März 2011 um 13:55 von Wiimeister1

Tja dann musst du wohl oder übel warten bis dein Handgelenk wieder heilt... :/
(Vorrausgesetzt es ist keine dauerhafte lähmung)
Items einsetzen und lupfen kannst du ja dann auch nicht.
Mein beileid. :O

Antwort #3, 19. März 2011 um 18:25 von gelöschter User

es geht nie weg ich hab geschafft ein parr tricks hinzukriegen z.b: wo mann mit toad oder buh huh an der wand gehe an der gedachten torlinie loslasse also mit dem rechtem arm bis zum kreis hinlaufe und schnel noch schiesse

Antwort #4, 21. März 2011 um 20:27 von Wiimeister1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)