Fragen über Fragen (Fifa 11)

Ich spiele größtenteils Online 1on1 mit Bayern

1. Wie macht man eine Schwalbe?
2. Warum ist das Handspiel so schlecht?
3. Warum werden englische Teams in Sachen Fouls bevorzugt
4. Warum werden Bundesliga-Spieler so schlecht gemacht? Bei Bayern: Kraft 72, Müller 79, Pranjic 72. Und die Spanischen Nationalspieler alle über 80?
5. Ist es normal das alle, auch wirklich alle, meine Abgewehrten Bälle zum gegner springen?
6. Warum bekommt man keine Punkte wenn der gegner Abbricht?

Danke

Frage gestellt am 14. März 2011 um 09:46 von Sutor2

4 Antworten

1. Geht nicht
2. Online ist das ausgeschalten nur offline kannst du es ein und aus schalten
3. Werden sie nicht kommt dir nur so vor , kommt oft acuh auf den Schiri an.
4. Glaub mir die sind schon gut genug willst du das pranjic ein nicht gerade super Spieler mit Sergio Ramos vergleichen. Sei zufrieden mit den Werten ich finde sogar viele von der BL sind überbewertet.
5. Das ist Zufall kann auch zu dir springen.
6. Die bekommst du beim nächsten Sieg.

Antwort #1, 14. März 2011 um 11:56 von inkassomann

da hast du recht viele bl spieler sind überbewertet und ein pranjic ist wohl richtig schlecht und müller soll zufrieden sein mit 79 so stgark ist der auch nicht kraft ist halt neu und nur weil er gegen inter gut war heist es nicht das er stärke von 80+ hat

Antwort #2, 14. März 2011 um 15:46 von Shahrukh

@Shahrukh
bitte das war doch nur EIN spiel

Antwort #3, 14. März 2011 um 16:43 von gelöschter User

ich finde das fast alle spieler gut bwertet wurden, aber die in der spanischen liga schon

Antwort #4, 14. März 2011 um 17:39 von NikdeNik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)