Bitte um Hilfe :) (Mass Effect 2)

Hey Leute !
Ich benötige eure hilfe.
1. Wie bekomme ich den erfolg Feuerspezialist? ( Habe Infernogranate alles versucht aber bekomme keinen erfolg)
2.Wie geht der Erfolg Raufbold?
3.Mit welchem Charakter kann man am leichtesten eine Beziehung eingehn?
4. Hat jemand eine zusammenstellung wie ich alle Überlebn lassn kann? ( Habe es mit der Lösung von Spieletipps probiert, geht aber nicht)
5. Wie bekomme ich jack oder miranda wieder loyal nach dem streit?

Sorry das ich euch so zu Texte aber mir fehlen nur noch diese Erfolge danke für eure Hilfe :)
greez andy

Frage gestellt am 14. März 2011 um 10:27 von OpossumAndy

10 Antworten

1. Setze dazu Mordins Verbrennung ein um die Panzerung deiner Gegner zu verbrennen. Ich glaube du durftest dabei nicht vorher auf die Panzerung schießen.
2.Mit dem Gewehrkolben den Gegner eine verpassen und dann ihn im anschließenden töten.
3.Versuchs am besten mit Miranda da diese sich für Anfänger am besten eignet. Flirte während dieser Zeit aber nicht mit den anderen Crewmitgliederinnen.
4.Für den Schacht nimmst du Tali oder Legion, zweiter Teamfürhrer ist Garrus, die Barriere hält Samara und das zweite Team fürht diesmal Miranda. Wer deine Crew begleitet ist egal. Und am Ende nimmst du mit wenn du willst aber lass ein paar Waffenstarke die Tür bewachen. Und das wichtigste ist das du dich beeilst da sonst Crewmitglieder sterben können wenn du zu lang brauchst.
5.Indem du deine Leiste auf das max. füllst. Ansonsten musst du von vorn beginnen und die Begegnung solange herauszögern wie du kannst.

Antwort #1, 14. März 2011 um 17:45 von watchmen

Psst, Watchmen, bei 2. muss man den "Gegner" erschießen nachdem man ihn "angerempelt" hat, weil man kann die Jungens auch durchs "Anrempeln" killen! Der Erfolg hat mir persönlich am meisten Spaß gemacht... Auch wenn ich kein "Raufbold" bin...

Antwort #2, 14. März 2011 um 19:42 von Tobimus

Danke dann auf zum Metzgern xD Danke Jungs

Antwort #3, 14. März 2011 um 21:13 von OpossumAndy

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich bin natürlich davon ausgegangen das man mit im anschließenden töten mit der Waffe versteht.


Und wir sind doch alle keine "Raufbolde", wir müssen nur leider unschuldig zusehen wie der Tastendruck unschuldige Söldner erledigt.

Antwort #4, 15. März 2011 um 18:02 von watchmen

Da hast du zu 100 Prozent recht :)

Antwort #5, 17. März 2011 um 10:03 von OpossumAndy

Das wäre ein geiles Spiel wenn man sobald Gegner in der Übermacht sind einfach die Seiten wechseln könnte.
Das wäre echt mal was neues.

Antwort #6, 17. März 2011 um 18:07 von watchmen

ud wie weiß jemand von euch ein game wie mass effect 2 ?

Antwort #7, 17. März 2011 um 21:21 von OpossumAndy

Ähhh... Ich... Ähhh... Ich würd hoffen, dass das dann nicht von Bioware wäre... Nen neuer Fable-Teil könnt das inne haben, weil DANN wär mal Innovation drin... NEIN, hör bloß auf, das könnt noch nen Entwickler oder so lesen...!

Antwort #8, 17. März 2011 um 21:24 von Tobimus

Wie ME2? Aktuell ist mir kein Ähnliches untergekommen... Ich hab Baldur´s Gate 2 wieder rausgekramt, weil das für mich vom empfinden her recht ähnlich und auch direkt von Bioware ist... Nur nen paar Jährchen älter... Mein Gott, wie oft ich damals das Handbuch dazu gewälzt hab, nur weil ich das so klasse fand...

Antwort #9, 17. März 2011 um 22:17 von Tobimus

Das ist ja das besondere daran, find mal ein Game wie Mass Effect. Das ist fast unmöglich.

Antwort #10, 19. März 2011 um 18:12 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)