Absturz in den Docks (Dragon Age 2)

Hallo liebe Spieletipps user,
Ich habe folgendes Problem mit Dragon Age 2.
Jedesmal wenn ich die Docks betrete kriege ich innerhalb von 5 sekunden einen Absturz der mich auf den Desktop befördert.
Habe schon so gut wie alles probiert und weiß nicht mehr weiter.
Ich habe meine Treiber geupdatet,im spiel die grafik und Direct X soweit runtergeschraubt wie es geht usw...
Der Bioware support konnte mir bis jetzt nicht helfen die melden sich aber heute im Laufe des Tages wieder bei mir villeicht hat ja bis dahin jemand von euch eine Idee :D
mfg Napzter

Hier noch ein Paar System Informationen.


System Information
------------------
Time of this report: 3/14/2011, 10:23:19
Machine name: NAPZTER-PC
Operating System: Windows 7 Ultimate 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.101026-1503)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MSI
System Model: MS-7369
BIOS: Default System BIOS
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ (2 CPUs), ~2.2GHz
Memory: 2048MB RAM
Available OS Memory: 2048MB RAM
Page File: 929MB used, 3165MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode
DxDiag Previously: Crashed in system information (stage 3). Re-running DxDiag with "dontskip" command line parameter or choosing not to bypass information gathering when prompted might result in DxDiag successfully obtaining this information

Frage gestellt am 14. März 2011 um 10:29 von Napzter

2 Antworten

startest du das spiel immer als adminestrator?

soweit ich weiss hat Bioware auch schon ein patch rausgebracht, wen das mit dem Adminestrator starten nicht geht such dir mal den patch raus und versuch es dann mal :D

ist der patch 1.01 ;D

Antwort #1, 14. März 2011 um 14:29 von olyndria

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Ja den habe ich mir schon runtergeladen der Behebt aber nur Speicherprobleme und Grafische Probleme wenn ich das richtig verstanden hab.
Das mit dem "als Administrator" starten werde ich direkt mal ausprobieren villeicht hillfts ja :D

Antwort #2, 14. März 2011 um 15:13 von Napzter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)