apollo-Tor (Golden Sun 3)

schaff ich jetzt? Oder muss ich dass Spiel verkaufen? Ich bin jetzt dabei den 3. Juwel zu bekommen um so das apollo tor zu öffnen. ABER 1. wo ist der 3. "Juwel" (hab finsterrüßtung und die Kugel von Volechek!) 2. beim apollo Tor muss man dieses feuer raad aus der Wand hohlen. WIE? mit dem zauber von amiti oder doch mit dem 3.Juwel? Bitte 3. Juwel denn amiti hab ich halt nicht und ich möchte das spiel nicht zum 3.Mal von vorne anfangen.


Ty

JJ8

Frage gestellt am 14. März 2011 um 11:23 von JockerJack8

6 Antworten

das dritte juwel ist bei der grabstätte in yamata
was meinst du mit feuer rad?

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:35 von Hurricane97

von mir ein danke kahm ewig nich weiter =)

Antwort #2, 14. März 2011 um 16:20 von Granturismo-Freak

da ist ein sockel! Von dem Sockel führt so eine Linie. Und wenn ich irgendeine Psynergy mach (zb) bei windstoß ist alles lila nur nicht der sockel der hat die normal farbe. Das heisst, das ich irgendeine Psynerg. oder einen Gegenstand darauf benutzen muss. WIRKLICH! Denn: wenn man in einem Dorf (wo man sveta schon hat) eine psynergy macht, behalten diie Leute die Farbe da man mit Svetas Seelenblick ihre
Gedanken lesen kann. Naja egal. Äähm ja ich weiß (wg Feuer rad) nu das ich das rad runter hohlen muss da ich es dann beim apollo Tor vor seinen schatten schieben kann. OK und bei den Yamata ruinen komm ich gar nicht weiter! Die "anfangs platte" die sofort rechts ist (orange)ist ging nicht. dann bin ich auf die andere seite gekommen der ging. aber jetzt muss noch die ganz rechte sand röhre ausgehen nur WIE komm nicht weiter!

trotzdem danke Huricane97

Antwort #3, 15. März 2011 um 09:28 von JockerJack8

jetzt versteh ich
du musst die zertrümmern psyenergie darauf benutzen und dann versuchen das richtung tor rollrn zu lassen. wenn ein stück strecke fehlt muss man das durch irgendeinen schalter aktivieren.
wenn du in der grabstätte nicht weiterkommst hast du nicht zwei von drei juwelen. das dritte bekommst du vom könig von tonfan.

Antwort #4, 15. März 2011 um 15:59 von Hurricane97

hmmmmm. Kann ich den "dritten juwel" zur zertrümmer psynergy benutze oder kann das nur amiti UND welcher ist denn der 2. juwel wenn ich anscheinend den einen noch nicht hab? oder muss ich die finsterrüßtun außziehen?

Antwort #5, 15. März 2011 um 18:13 von JockerJack8

ach egal ist anscheinnd amitis zauber :( so ne *****

gebts weiter! auf amazon verkauf ich golden sun genutzt aber nichht schrott das mit amiti war sicher mein fehler

Antwort #6, 16. März 2011 um 07:22 von JockerJack8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)