Installation (Two Worlds 2)

Hi Leute,

ich hab das Spiel installiert, aber wenn ich
es starten will, kommt schwarzer Bildschirm
und dann die Meldung

"Game isn´t properly installed.
Please reinstall programm."

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 11:33 von Area-51

13 Antworten

also der text heißt du solst es neu instalieren, vllt. das mal machen

Antwort #1, 14. März 2011 um 14:07 von gelöschter User

danke, aber ich hab das spiel inzwischen zweimal neu installiert und die meldung kommt immer noch.

Antwort #2, 14. März 2011 um 14:26 von Area-51

Was hast du denn für ein Betriebssystem? Es könnte sein, dass du bestimmte Dateien als Admin ausführen musst etc.
Wenn du googlest, findest du sicher was. Ich hatte auch zuerst Probleme mit dem Spiel, Google hat mir dann aber geholfen :)

Antwort #3, 14. März 2011 um 16:20 von 00Koeffers

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ich hab win7 un auch alle voraussetzungen für das spiel.
gegoogelt hab ich auch schon doch da stand bloß irgendwas mit steam auf englisch. ich hab keine ahnung was das spiel mit steam zu tun hat.

Antwort #4, 14. März 2011 um 17:07 von Area-51

ja führe das mal als admin aus

Antwort #5, 14. März 2011 um 21:16 von gelöschter User

ich hab mir jetzt den patch runtergeladen und noch weng am spiel herumgewerkelt, jetzt kommt die meldung nicht mehr sondern nur noch absturz und "Two Worlds II funktioniert nicht mehr."
bin also noch nicht viel weiter...

Antwort #6, 15. März 2011 um 17:10 von Area-51

Nicht aufgeben zu suchen, dafür ist das Spiel zu teuer.
Ich musste damals den Inhalt der CD in einen Ordner auf dem Desktop kopieren (der Ordner hiess "Two Worlds II"). Danach die beiden Dateien löschen die "Autostart" im Namen haben und installieren. Dann hats funktioniert.

Antwort #7, 15. März 2011 um 17:18 von 00Koeffers

also bei mir gings eig. von anfang an, der hat nur den phsXloader.dll oder so ähnlich, nicht gefunden dann hab ich den manuell vom internet runter geladen dann gings

Antwort #8, 15. März 2011 um 17:38 von gelöschter User

ich hab mir des phsxloader.dll gedownloaded und entpackt aber es hat sich nichts geändert. muss ich damit was bestimmtes machen?

Antwort #9, 15. März 2011 um 17:54 von Area-51

ich habs jetzt von der cd auf den pc gezogen, die beiden autorun dateien gelöscht und installiert...

"Game isn´t properly installed.
Please reinstall programm."

langsam glaub ich das spiel will mich verarschen!

Antwort #10, 15. März 2011 um 18:51 von Area-51

nein, wenn der den phsXloader nicht findent zeigt er das dann an

Antwort #11, 16. März 2011 um 16:31 von gelöschter User

problem hat sich inzwischen gelöst...danke an alle die geholfen haben.

Antwort #12, 28. März 2011 um 17:25 von Area-51

was war es denn? musstest du nur bisschen warten?

Antwort #13, 29. März 2011 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)