Hi leute ich hab da ein paar fragen ;D (MH Freedom Unite)

Hi Leute hir ist zzkiller mal wieder xD ich wollt euch mal was fragen. Also Ich wollt fragen wie der Basarios sich im kampf verhält weil er verhält sich ja nit mehr so wie im ersten teil er hatt ja neue atacken und so und da wollt ich noch fragen Was Für ein schwert da gegen ihn gut were was einfach zu bekomm ist ich hab Quest Stufe 4 bei der omi da und bin aber nur mit Großschwert unterwegs Langschwert ging auch aber Großschwert ist mir lieber ich freu mich schon auf eure antworten ich hoffe das ihr mir helfen könnt Danke schon mal im vorraus ;D

Frage gestellt am 14. März 2011 um 11:35 von zzkiller

1 Antwort

Hi,
wenn es gut für dich wär, würde ich leichte Armbrust nehmen.Da können die Attacken von ihm dir gar nichts anhaben wenn du nur rechtzeitig aus weichst.So geht`s am einfachsten.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 14. März 2011 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)