Eifersplitter (wo noch?) (Final Fantasy 9)

Hallo, habe Hades besiegt und meine 2 Eifersplitter schmieden lassen. So, aber ich habe die Ability ''Anfeuern'' für Lili nicht gelernt. Kann man das noch durch eine andere Waffe/Rüstüng erlernen?

Wenn nicht, gibt es noch eine andere Möglichkeit eins zu bekommen?

Ich hab gelesen, dass man bei Yadis eine stehlen kann, stimmt das?

Danke

Frage gestellt am 14. März 2011 um 12:07 von gelöschter User

4 Antworten

So gut weiß ich das nicht, ob man von Yadi einen Eifersplitter stehlen kann, aber ich habe das schon mal gehört. Kannst du ja mal versuchen. Schwer ist das sicher nicht ^^
Außerdem gibt es noch die Methode einen Eiferstein und den Hammer bei Hades für einen Eifersplitter zu "opfern".
Das Wort opfern passt aber auch nicht so ganz, denn nach dem Kampf gegen Yadi kriegt man 100% einen Eiferstein. Das Wort opfern steht eher für den Hammer. (nur ein einziger im Spiel vorhanden)
Außerdem kannst du nach dem Kampf gegen Yadi einen Dunkelkristall kriegen^^

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:08 von CL-Profi

Ups, habe den ''Hammer'' schon verbraucht für die ''Blechrüstung''

Danke trotzdem für die hilfe, werde es dann eben bei Yadis versuchen.

Und nebenbei: Wenn mann FF9 durchspielt, kann man am Ende dann speichern? Nicht das ich umsonst warte.

Danke

Antwort #2, 14. März 2011 um 15:56 von gelöschter User

Wenn du meinst, ob man speichern kann, nachdem man den Endgegner besiegt hat, dann muss ich sagen: Nein.
MfG

Antwort #3, 14. März 2011 um 16:20 von CL-Profi

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Danke für die antwort

Antwort #4, 16. März 2011 um 09:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)