Das Grosse EZBGPGA-Problem (Diese Buchstaben haben eine beduetung) (Anno 1701)

Ich hab da ein Prolem beim Endlosspiel:
Am Anfang da lauft ja ales gut bis sie dan zu der 3. oder 4. Zivilisations Stuffe aufstegen...Da geht das geld nurnoch so runter... bwohl ich wirklich genug Produktionon habe... Hauser hab ich so um die 25 -30... ich wil auch mal auf ide aristokraten stuffe kommen aber ich werde einfach zuschnelll bakrot.. also meine Frage:
Wie kan ich den erfekten ANfang einer Sidlung machen und wie kannich verhinder das die Leute böse werden und mein Geld ins minus gerät?

BITTE HELFT MIR!
THX

Frage gestellt am 14. März 2011 um 12:40 von Pussy-Cat-Gyrl

3 Antworten

du darfst nicht anderes machen außer deinen einwohnern geben was sie wollen du darfst nicht einen schimmer von miläter aufstellen nicht einmal eine werft wenn dir einige rostoffe fehlen ist klar holste dir ein endecker schiff neheme die insel wo alles drauf ist was du dringend benötigst egal ob ist da nicht ganz perfeckt ist hast du drei inseln wirst du angegriffen! also vorsicht und verbessere nicht gleich alles kostet dich geld und finanzen oder besser mache die kampange.

Antwort #1, 05. April 2011 um 18:52 von gelöschter User

Ich habe nen cheat für 5000 geld
L Y A R B X Y Y A

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 16:54 von Asohka

hier noch ein cheat für holz eisen und metall aber immer nur 20 a b x y r x b y a

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 18:48 von xxarxx3

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)