Eure Meinung zaehlt (Pokemon Weiss)

soll ich neu anfangen bin gerde bei der siegesstrasse kommt mir aber so vor als haette ich nicht gut gelevelt und hab kein bock auf die siegesstrasse habe als anfang serpifeu genommen und koenntet ihr mir dann auch ein gutes anfangspkemon empfehlen
Danke im Vorraus
Euer Pkm-Fan

Frage gestellt am 14. März 2011 um 13:02 von Rabbabath

5 Antworten

sag doch mal dein team dann können wir dir weiterhelfen ;)

Antwort #1, 14. März 2011 um 13:03 von POPEL32

habe mein ds gerade nicht bei mir aber ich versuchs mal aus dem kopf:
victini lvl.46
shardrago lvl.46
dieses hesslige adlerpokemon lvl.37
serpiroyal lvl.so ungefaehr 42
ganovil lvl.20
und das andere faellt mir gerade nicht ein

Antwort #2, 14. März 2011 um 13:09 von Rabbabath

ganovil lvl.20 trainieren so bringt das kaum was^^
dieses hesslige adlerpokemon lvl.37 ebenfals trainieren
dann hol dir ein kampf poki für den unlicht typ wenn du zb Wie-Shu hast kannst 2 fliegen mit einer klappe schaffen habe mit ihr kampf und unlichtheini geplättet^^ ich würde dann shardrago raus der ist miese sry ist aber so xD und ein Kapuno oder wenn möglich Duodino rein der macht geist und psycho dann platt^^ meine teams waren einmal

weiss black(leider japanisch)
Admurai Zebritz
Zebritz Duodino
Cerapendra Wie-Shu
Aeropteryx Maxax
Geronimatz Serpiroyal
Kapuno Kronjuwild

alle so um die 46-50 alle 50-55

ich muss auch dazu sagen das ich besonders Drachenpokemon bevorzuge da sie meist extrem hohen angriff und spe. angriff haben^^

sry für die Überschwemung aber ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #3, 14. März 2011 um 13:41 von BlackPegasus

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
mit dem team hab ich sogar G-Cis locker besiegt:

Admurai lvl 52
Skelabra lvl 54
Tentantel lvl53 (jetz ein metagross nach liga)
Zapplarang lvl 52 ( jetz ein starkes magnezone)
Aeropteryx lvl 53 ohne item wegen akrobatik.(lvl 50 angriff von 189)
Maxas lvl 54

ps:diese liga find ich von allen pokemon editionen am leichtesten.
ach ja,trainiere an ohrdochs.

Antwort #4, 14. März 2011 um 14:44 von Gangster_M

also soll er neu anfangen oder nicht?

Antwort #5, 14. März 2011 um 20:06 von adiboy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)